10. Mai -  Abschied Teil 1

Als erstes hat uns unsere Enny verlassen. Sie ist zu Gabriele und Peter nach Schenklengsfeld gezogen. Es hat so sollen sein, denke ich;-) Enny hat sich schon gut eingelebt und genießt ihr neues Leben. Erste Hundefreundschaften wurden auch schon geschlossen.

Enny mit ihrem neuen Rudel
Enny vom Flawenjupé

Dann kam für Editha der große Augenblick. Editha ist in die Kromiheimat Siegen zu Karin und Uli gezogen. Editha wird ihr Rudel bald vergrößern, denn sie wird Karin mit zur Arbeit begleiten.

Editha im mit neuer Familie
Editha vom Flawenjupé

Editha - eine Woche im neuen Zuhause - hat sich gut einglebt und fühlt sich kromiwohl

Kromfohrländer Editha

Als letzes am Freitag hat uns Enox verlassen. Was lange währt, wird endlich gut...Es ist uns nicht leichtgefallen Enox gehen zu lassen. Aber er ist in den allerbesten Händen, da sind wir uns sicher.

Enox lebt nun in Stuhr bei Antje, Jörg und Lisa.

Enox und seine neue Familie
Enox vpm Flawenjupé

11. Mai - Abschied Teil 2

Am Samstag wurde als erstes unsere kleine Mieke abgeolt. Mieke lebt nun in Erlenbach bei Brigitte und Thomas. Auch Mieke wurde sehnsüchtig erwartet und darf ihr Frauchen auch mit zur Arbeit begleiten. Mieke wird das gut meistern, da bin ich mir sicher.

Emieke mit neuer Familie
Emieke vom Flawenjupé

Als letztes ist unsere Ellis ausgezogen. Ellis teilt sich nun ihr Heim mit den Ritters und ihren Stubentigern in Husum bei Nienburg.

Ellis mit neuer Familie

Alle fünf Murmeln haben den Umzug gut gemeistert und sich schon gut eingelebt. Macht es gut ihr Mäuse, bis bald. Ebba wurde nicht abgeholt, sie bleibt bei Mama Brezel und Oma Ajoula ♥

Kromfohrländer vom Flawenjupé
Ebba vom Flawenjupé