Die 7. Lebenswoche der C-Lütten vom Flawenjupé

17. Juli: Sonne, Sommer, Gartenwetter...

ProKromfohrländer

18. Juli: Unsere Lütten an ihrem 45. Lebenstag...

Der C-Wurf vom Flawenjupé

19. Juli:

Es regent;-( blöd und langweilig für unsere C-Lütten...um die Kleinen zu beschäftigen musste heute der kleine Katzentunnel daran glauben, was für ein Spaß!

 

Danach waren alle schachmatt;-)


21. Juli: Tag 48 im Leben unserer C-Lütten und für Puzzle und Knötter ein besonderer Tag! Die beiden Mädchen haben heute ihre Namen zugeordnet bekommen. Knötter wird nun Cuni gerufen und aus Puzzle wird Craxel!

hinten Cuni, vorne Craxel
hinten Cuni, vorne Craxel

Craxel vom Flawenjupé

Cuni vom Flawenjupé

Endlich wieder ein super schöner Sommertag...

22. Juli: Der 7. Wochengeburtstag unserer Lütten. Heute bekamen sie zum 1. Mal ihre Halsbänder angelegt...sie haben das ganz cool hingenommen und sich überhaupt nicht daran gestört...tolle Hunde ♥

ProKromfohrländer


Die 8. Lebenswoche unserer C-Lütten...

23. Juli: Wieder ein schöner Gartentag mit viel toben und spielen...

So sehen unsere C-Lütten zum Anfang der 8. Woche aus...

Kromfohrländer vom Flawenjupé

25. Juli: Heute hat der stolze Papa Drago seine Frau Brezel und seine 10 Kinder besucht. Er war ganz schön beeinduckt von seiner Großfamilie...

Und die besondere Überraschung war noch der Besuch von Schwester Besla und ihrem lieben Rudel.

28. Juli: Unser Besuch verstand heute gar nicht warum wir unsere Lütten inzwischen liebevoll "die kleinen Monster" nennen...sie sind sooo süß wenn sie schlafen;-)

29. Juli: Wahnsinn, unsere kleinen Monster sind heute schon 8 Wochen alt! Petrus meint es im Moment nicht wirklich gut mit uns...aber immerhin, eine Stunde konnten die Lütten heute draußen toben...

ProKromfohrländer


Die 9. Lebenswoche der C-Lütten vom Flawenjupé

30. Juli: Nun sind wir schon in der 9. Woche unserer kleinen Monster angekommen. Der viele Besuch hat unsere Lütten übrigens fürs Leben versaut! Werden Tüten die rascheln und knistern ausgepackt dann sind sie sofort alle da in der Hoffnung auf ein Leckerchen...genau wie Uropa Flax, Oma Ajoula und Mama Brezel. Lernen kann so einfach sein;-)

Inzwischen werden auch die Taschen der Besucher untersucht in der Hoffnung noch etwas leckeres zu erobern...

31. Juli: Der 58. Lebenstag unserer kleinen Monster. Was für eine Aufregung für unsere Lütten, Onkel Bardur hat seine Nichten und Neffen besucht. Was ist er doch für ein toller Kerl...nicht nur wunderschön sondern auch total lieb und ausgeglichen...ganz toll wie er mit den Welpen umgegangen ist. Da hat er viel von seinem Papa Astix mitbekommen! Die kleinen Monster staunten ganz schön über ihren Onkel, so ganz geheuer war er ihnen zuerst nicht...

Ganz viele Bilder auch auf der Homepage von Bardur!

2. August: Die Zeit rast nur so dahin, unsere Lütten sind heute 60 Tage alt. Der Sommer hat uns wieder, die kleinen Monster verbringen viel Zeit im Garten. Jetzt haben sie jede Ecke entdeckt und fangen nun an Blödsinn zu machen. Ruhig gestellt wurden sie heute mit einem Stück Ochsenschwanz...herrlich dieses Geschmatze!

Morgen werden wir das Planschbecken befüllen...schauen wir mal wer sich in die Fluten wagt;-) wir werden berichten!


3. August: Hitze in Verl und 10 wasserscheue kleine Monster;-)

ProKromfohrländer

Und noch ein paar Bilder der letzten 2 Tage...ganz so viele werden nicht mehr folgen...morgen kommt der Tierarzt zum impfen und chippen, Mittwoch ist die Wurfabnahme und Donnerstag ziehen die ersten kleinen Monster hinaus in die große, weite Welt. Die neuen Familien zählen nun schon fast die Stunden...

3. August: So sehen sie heute aus...unsere C-Lütten ♥

Cuni vom Flawenjupé

Craxel vom Flawenjupé

Ceeke vom Flawenjupé

Cenia vom Flawenjupé

Chelsea vom Flawenjupé

Cendo vom Flawenjupé

Caisa vom Flawenjupé

Coppa vom Flawenjupé

Cordt vom Flawenjupé

Calla vom Flawenjupé

5. August: Unsere C-Lütten feiern heute ihren 9. Wochengeburtstag!

Gestern war der Tierarzt da, unsere Monster sind nun geimpft und gechippt. Alle haben das ganz tapfer über sich ergehen lassen.

Heute nun war die Wurfabnahme...auch da zeigten sich unsere C-Monster freundlich und aufgeschlossen. Nun sind die ersten Köfferchen gepackt. Der Abschied naht und uns wird es ganz schwer ums Herz. Wir wissen das unsere Kleinen in die allerbesten Hände kommen, das macht es uns leichter. Die neuen Familien können nun die Stunden zählen, bestimmt schläft der eine oder andere heute Nacht vor Aufregung nicht mehr so gut;-)

Es wird nun auch Zeit das die Kleinen die Welt erobern, hier kennen sie nun alles. Neue Abenteuer warten auf sie...

Ein paar unsortierte Bilder von der Wurfabnahme:

Viel Zeit zum Bilder machen war heute nicht mehr, deshalb nur ein paar letzte Schnappschüsse...


Kromfohrländer vom Flawenjupé - Kromfohrländerwelpen - Kromfohrländerwelpen