Apooni vom Flawenjupé


29.August 2015 - wieder einmal besuchen wir Apooni...

...und verbringen einen wunderschönen Nachmittag & Abend in Apoonis tollem Garten!

Brezel - Flax - Ajoula - Apooni
Brezel - Flax - Ajoula - Apooni
Apooni vom Flawenjupé - 5 1/2 Jahre alt
Apooni vom Flawenjupé - 5 1/2 Jahre alt

04. März 2013 - wieder einmal zu Besuch bei Apooni;-)

Den Termin in der Tierärztlichen Hochschule verbinden wir mal wieder mit einem Besuch bei Apooni.

Endlich mal wieder blauer Himmel und Sonnenschein, da machte der Spaziergang so richtig Spaß!

Apooni & Ajoula
Apooni & Ajoula
Mutter & Tochter
Mutter & Tochter

05. Februar 2013 - noch ein kurzer Besuch bei Apooni

Da wir in Hannover zu tun hatten, sind wir noch mal kurz bei Apooni reingeschneit;-) schööön war´s!


30. Januar 2013 - Geburtstagsbesuch bei Apooni

Ein schöner Tag in Hannover...wir kommen gerne wieder;-)

Ajoula - Flax - Apooni
Ajoula - Flax - Apooni
Apooni & Ajoula
Apooni & Ajoula

24. Juni 2012

Heute haben wir uns endlich auf den Weg gemacht um Apooni und ihr Rudel in Hannover zu besuchen.

Wir hatten einen wunderschönen Verwöhnsonntag, DANKE nochmal dafür ihr Lieben!

Leider geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei...

 

Flax - Apooni - Ajoula
Flax - Apooni - Ajoula

Zuerst eine kleine Gassirunde drehen...

eine ganz liebe und hübsche Maus!
eine ganz liebe und hübsche Maus!

Noch einer leckeren Stärkung noch einen Spaziergang gemacht, dieses Mal aber kein Glück mit dem Wetter gehabt.

Dann zeigt uns Apooni wie schlau sie ist!

erledigt in Rekordzeit;-)
erledigt in Rekordzeit;-)

Ajoula findet Apooni´s Körbchen ganz toll...will aber auch nichts verpassen;-)

Nach dem Kaffeetrinken ergattert Ajoula Irmtrauds Schoß...

Noch ein Foto mit Mama...und eines mit Opa

Tochter & Mutter
Tochter & Mutter
Opa & Enkelkind
Opa & Enkelkind
3 Generationen
3 Generationen