Unsere 6 Lütten sind in der 7. Woche...

Der 43. Tag

Heute sind wir 6 Wochen alt und schon ganze Kerle. Frauchen sagt die Danski-Gene kommen durch, denn keine Zeitung und keine Hygieneeinlage ist vor uns sicher. Wir zerplücken und zerreißen ALLES! Das hat der Wurf vor uns wohl nicht gemacht...menno, was müssen das Langweiler gewesen sein;-)))

Frauchen hofft auf besseres Wetter, damit wir endlich den Garten umgraben können...

So sehen wir heute aus!
So sehen wir heute aus!

Heute war, wegen schlechten Wetters, nur spielen, kuscheln und natürlich essen angesagt. Gut das Opa immer Zeit für uns hat!

Der 44. Tag

Was für ein Tag!!! Frauchens Gebet um Sonnenschein wurde erhört.

Viel lieber Besuch, der uns mit ganz viel Streicheleinheiten und Leckerchen verwöhnt hat. So kann unser Leben weiter gehen...und die Sonne kam mal wieder raus! Wir konnten draußen toben, fressen, chillen, Sport treiben...

Und dann lernten wir noch 2 Fellmonster;) kennen. Solche Hunde gibt es auch. Wir hatten Besuch von 2 Lagotto Romagnolo. Brisco und Brax vom Wapelstern sind genau 3 Wochen älter wie wir.

Lecker futtern im Garten...

Ein wenig Sport treiben...

Schmusen, schmusen, schmusen...

Chillen und relaxen...

Nun das Highlight des Tages...

Am mutigsten war übrigens unser kleiner Mann, der Bounce!

Nun wird noch ein wenig am Ochsenziemer genagt und dann hofft Frauchen auf eine ruhige Nacht...schaun wir mal;-)

Das Bild von Bounce auf dem Dach des Stoffhauses wollten wir euh nicht vorenthalten...Bounce ist unser kleiner Klettermaxe!

Der 45. Tag

Blauer Himmel, Sonnenschein...ein toller Gartentag!

Heute hatte Bruma Besuch von seinem neuen Frauchen. Nun wissen alle neuen Besitzer welcher kleiner Rüde bei ihnen einziehen wird.

Bruma zieht nach Bad Salzuflen, Bardur nach Vlotho, Bounce nach Höxter und unser Schmusebär Bravo zieht es in die Hansestadt Lübeck. Aber noch genießen wir 3 Wochen unser 6er Bande!!!

Wir genießen unser Sonnenbad!
Wir genießen unser Sonnenbad!

An der frischen Luft schmeckt es am Besten!

Der 46. Tag

Auf Sonne folgt Regen...so hatten wir heute mal wieder Mistwetter;-( und waren den ganzen Tag im Haus. Und zum 1. Mal hatte Frauchen keine Lust zum Bilder machen...deshalb heute nur 1 Bild von friedlich, lieben,  schlafenden Welpen! Welch ein schöner Anblick...sagt Frauchen...wir wissen gar nicht was das heißen soll!

Der 47. Tag

Bounce hatte Besuch und sprang sofort bei seinem neuen Frauchen und Herrchen in den Einkaufskorb;-)

Es war heute ein schöner Tag mit lieben Besuch!

Den Nachmittag konnten wir sogar, zwar mit Jacke...aber immerhin, im Garten verbringen!


Es gab wieder reichlich Leckerchen für Flax, Ajoula & die Lütten!

Und natürlich reichlich Schmuseeinheiten!

Bounce
Bounce
Besla
Besla
Bruma
Bruma
Bardur
Bardur
Brezel
Brezel
Bravo
Bravo

Der 48. Tag

Spiel und Spaß im Garten!

Der 49. Tag

Wir müssen uns beschweren, jawohl!

Frauchen lässt nach!!! Unser Zimmer ist nicht mehr so plüschig!

Mamas Kudde hat sie uns genommen, das kleine Stoffhaus und sogar die Katzenhöhle...den Plüschtunnel hat sie uns ja schon vor Tagen stibitzt! Wo pillern wir nun hin? Wo können wir ungestört unser großes Geschäft verrichten??? Jetzt steht da so ein unpersöhnlicher Pappkarton...Daaaa sollen wir reinmachen??? Nie und nimmer!!! Abgelichtet wurden wir heute auch nicht...Frauchen sagt, das liegt daran, das wir immer in den Schlaf geschuckelt werden wollen und sie deshalb keine Zeit hat...Püüü, Zeit hat sie genug...wozu muss sie essen, oder schlafen??? Wir müssen das ja schließlich auch nicht!

Ok., das Fleisch was sie uns hinstellt, das fressen wir! Aber mit ihrem Quark, Hüttenkäse, Jogurt, etc. kann sie uns mal...das ist was für Weicheier! Gut das wenigstens Mama noch für uns sorgt...sonst würden wir so langsam ans ausziehen denken!

Unsere B-Lütten ♥ in der 8. Woche

Der 50. Tag

Heute sind wir 7 Wochen alt geworden! Sind wir nicht hübsch?

Frauchen hat unser Klagen gehört und hat uns, nachdem sie uns unseren ganzen Plüsch genommen hat, ein neues Körbchen geschenkt. Super, darin haben wir alle Platz und können nun so richtig miteinander kuscheln!

Am Nachmittag waren wir wieder allen Mann im Garten...

Unser Opa hatte ein Rinderohr...WIR wollten es so gerne haben!!!

Lektion des Tages...wer zuletzt lacht, lacht am Besten!

Bounce & Bardur genossen nach der Rinderohraktion eine deftige Erziehungsmaßnahme! Opa & Mama sind ganz schön streng, leider!

Brezel hat nur einen ganz kleinen Wunsch...einen Swimmingpool...sie muss immer im Wassernapf baden, die Ärmste!


Obwohl unsere Mama echt streng ist, kann man doch herrlich mit ihr spielen! Mama ist  eben doch die Beste!!!

romfohrländer vom Züchter

Der 51. Tag

Unser großer Bruder Arild hat uns heute besucht, was für ein Spaß!

Arild ist soooo groß, soooo lieb, soooo schnell...ein toller Kumpel zum toben. Wir hoffen, wir sehen ihn nochmal wieder, wenn wir größer sind...wir wollen mit ihm um die Wette rennen!

Arild vom Flawenjupé
Arild vom Flawenjupé

Der 52. Tag

Was für ein toller Tag!!! Unser Superpapa hat uns besucht ♥

Wir sind so stolz einen solch tollen Papa zu haben!

Bardur hatte auch noch Besuch von seinen 3 neuen Frauchen...keine 2 Wochen mehr, dann lebt Bardur im schönen Vlotho!

Bardur und seine Frauen;-)

Neeeeiiiiin...wir buddeln doch nicht!

Unsere Flitzepiepe;-)

Der 53. Tag

Unser Leben ist schön!!! Unsere große Schwester Apooni hat uns besucht. Was ist die lieb ♥ Frauchen meint von ihr können wir uns eine Scheibe abschneiden...wie soll das denn gehen, fragen wir uns. Die arme Apooni, das tut ihr doch weh!!!

Dann gab es heute noch ein Bällebad für uns...was für ein Spaß...Frauchen schüttelte nur den Kopf und wir fragen uns wieso??? Ein Bad ist zum baden da, sooo, und das machen wir, ausgiebig!

Apooni nimmt Kontakt zu ihren Schwestern auf...

Wir mal wieder hinter Gittern!
Wir mal wieder hinter Gittern!

Unsere Schwester Apooni sollte hierbleiben...deshalb haben wir ihre Leine gemopst...hat leider nicht funktioniert;-( Bis bald Apoooni!

Kromfohrländer vom Züchter

Der 54. Tag

Ganz viele liebe Menschen wollen uns knuddeln kommen, somit hatten wir heute wieder ganz viel lieben Besuch!

Unsere Tante Asarja mit ihrer Tochter Beetje haben einen weiten Weg auf sich genommen um uns zu sehen. Bruma hatte Besuch von seinem Frauchen und dann waren noch Frauchens Freundinnen da. Für uns heißt das ganz viele Streicheleinheiten und ganz viele Leckechen...für Frauchen NUR die Leckerchen;-)

 

Morgen wird gefastet, sagt Frauchen...blöd, sagen wir!!!

Der 55. Tag

Laaaaaaaangeweile pur!!! Keine Leckerchen, keine Streicheleinheiten!!! Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag!

Der 56. Tag

Endlich gab es für uns mal wieder Leckerchen, Streicheleinheiten und sogar ein neues Spielzeug! Das wurde aber auch Zeit!!!

Wir haben zwar ein großes, tolles Körbchen und eine große Wurfkiste und noch die tolle Transportbox...ABER...WIR WOLLEN INS BETT!!!

Dürfen wir aber nicht;-( wir wollen aber ganz nah bei Frauchen sein...deshalb müssen wir in der Spielzeugkiste schlafen! Wir Armen!!!

Kromfohrländer vom Züchter

Kromfohrländer vom Flawenjupé - Kromfohrländerzucht - Kromfohrländerwelpen