Kromfohrländer vom Steenbrook

und die

Kromfohrländer vom Flawenjupé


Wurftreffen der A´s vom Flawenjupé und der J´s vom Steenbrook

am 23.September 2012 in Osnabrück-Lotte

Ja, es ist schon irre! Wenn mir vor 10 Jahren jemand gesagt hätte was da in Sachen Kromfohrländer auf mich zukommt...ich hätte ihm den Vogel gezeigt:-)

Ich wollte doch nur einen Hund!!!

Dann hat mir Christa ihren Flax anvertraut...und nun habe ich nicht nur einen Hund, sondern eine riesen Kromifamilie dazu:-)

Zwischen Bremen und Verl liegt Osnabrück...was liegt da nicht näher als genau dort ein Treffen zu organisieren.

Ein ganz großes DANKE schön an Edeltraud und Heiko, die dort wohnen und alles so wunderbar organisiert haben und uns damit einen wunderschönen Tag beschert haben!

Edeltraud und Heiko haben Ayfa vom Flawenjupé (die leider genau unpassend läufig wurde) und Josie vom Steenbrook.

Von den Flawenjupé´s haben sich noch Apooni, Amine, Ana-Nuby und Arjen auf den Weg nach Lotte gemacht.

Von den Steenbrookern waren Jamai, Jule, Josie und Jogi dabei.

Außerdem natürlich Ekna, Deetje, Flax und Ajoula.

 

Ganz besonders freuen wir uns über unser Familienfoto:

5 Generationen Kromfohrländer einer Familie!

 

von links-oben

Ekna als Ururgroßmutter, Flax als Urgroßvater, Ajoula als Oma

Nuby als Mutter und Jogi (Kalle)

Zur Begrüßung gab es für die Hunde reichlich Leckerchen...

Dann drehten wir gemeinsam eine Runde durch die Natur...

Es wurden unterwegs Bekanntschaften geschlossen, getobt, ordentlich bei Frauchen gelaufen...Spaß gehabt!

Wieder am Ausgangspunkt angekommen war viel Zeit für nette Gespräche, Fotoshooting sowie Spiel und Spaß

Die Lütten Steenbrooker hätte man am liebsten alle mit nach Hause genommen;-)

Die Eltern - Ana Nuby und Amigo
Die Eltern - Ana Nuby und Amigo
die ganze Familie
die ganze Familie

Es ist gar nicht so einfach so viele Kromis auf ein Foto zu bekommen:-)

Ekna, Flax, Ajoula und Nuby
die "alten Hasen" bleiben schön brav sitzen...
Deetje
Deetje

Apooni vom Flawenjupé

Arjen vom Flawenjupé

Amine vom Flawenjupé & Arjen vom Flawenjupé

Ana-Nuby vom Flawenjupé

Wir bedanken uns bei allen die sich auf den Weg gemacht haben und mit uns den Tag in Osnabrück verbracht haben! Es war toll...