Familientreffen der Steenbrooker & Flawenjupé - Lütten


24. April 2016

April, April der macht was er will...

Aber auch das Aprilwetter kann die Familie nicht davon abhalten sich zu treffen!

Im Rahmen des Kromfohrländerspazierganges in Frotheim trafen sich, im großen Torfmoor, die Steenbrooker & Flawenjupés zum großen gemeinsamen Familientreffen.

Mit dabei der älteste Kromi der Familie Flax vom Steenbrook und seine 2. Frau Aica Arwen von der Aragorner Höhle und ihr Sohn Aton vom Wapelstern.

Auch Flax 3. Frau Aida vom Liemker Grund und ihre Tochter Ajoula vom Linderoth waren mit dabei.

Unsere Ajoula ist die Mutter der A´s und B´s vom Flawenjupé und die Oma der C´s vom Flawenjupé und der J´s, K´s und L´s vom Steenbrook.

Aus dem A-Wurf vom Flawenjupé waren dabei:

Apooni, Ayfa und Ana-Nuby

Aus dem B-Wurf vom Flawenjupé waren dabei:

Besla, Brezel, Bravo, Bounce und Bruma

Aus dem C-Wurf vom Flawenjupé waren dabei:

Calla, Cuni, Cenia, Coppa, Cendo und Ceeke

Von den Steenbrookern waren dabei:

Josie, Kaajani, Kiero, Linda, Leele und Lurzel

DANKE das Ihr den Tag mit uns verbracht habt, Ihr habt alle dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich sein wird. Es war wunderschön Euch und unsere Lütten wieder zu sehen.

Wir haben den Tag sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch!!!

Kromfohrländer vom Steenbrook
Kromfohrländer vom Flawenjupé
Kromfohrländer vom Flawenjupé
Kromfohrländer vom Flawenjupé

Auf dem Parkplatz...genügend Zeit sich zu beschnuppern

Unterwegs durchs Torfmoor und entlang am Mittellandkanal...

Natürlich gab es auch Versuche die ganze Familie auf ein Gruppenfoto zu bekommen und wenn die bösen, dunklen Wolken nicht so bedrohlich gewesen wären dann hätten wir es mit großer Sicherheit auch hinbekommen;-) Beim nächsten Treffen wird es klappen!

Tischübungen durften auch nicht fehlen, auch hier zeigten sich unsere Hunde von ihrer besten Seite!

Ausklang im Drei Mädel Haus bei lecker Kuchen, Kaffee & Tee und tollen Gesprächen...

Ein großes DANKE schön noch an Alex für die vielen tollen Fotos!