Bounce vom Flawenjupé


25. August 2019 - Das Flawenjupé-Rudel hat sich auf gemacht den Bounce zu besuchen. Ein rundum schöner Nachmittag der viel zu schnell vorbei ging. Danke für die Einladung ihr Lieben!

04. Dezember 2016 - Flitzepiepenalarm in Verl;-)

Bounce kommt seine Familie besuchen und feiert mit Opa Flax und Schwester Brezel den Geburtstag von Mama Ajoula. Hunde & Menschen haben den Nachmittag sehr genossen...

Brezel - Ajoula - Flax - Bounce
Brezel - Ajoula - Flax - Bounce
Bounce vom Flawenjupé
Bounce vom Flawenjupé
Brezel vom Flawenjupé
Brezel vom Flawenjupé
Flax vom Steenbrook
Flax vom Steenbrook

23. Januar 2016 - Das wurde aber auch mal wieder Zeit;-)

Die süßeste Flitzepiepe der Welt besucht seine Familie in Verl. Immer wieder schön wenn die Kinder nach Hause kommen;-) Respekt hat Bounce vor seiner Mama und auch vor seiner Schwester...aber die 4 haben sich prima verstanden und der Nachmittag ging wieder einmal viel zu schnell vorbei!

Kromfohrländer Familie
Kromfohrländer Familie

30. November 2013  - Bounce besucht seine Mama, Opa und Schwester Brezel

 

Was für ein Spaß!!! Was für eine geballte Ladung Energie und Freude! Bounce ist so ein freundliches und liebes Kerlchen, er wedelt nicht nur - nein - er tanzt Samba;-) ...das nennt man Körpereinsatz!  Es hat irre Spaß gemacht Bounce und Brezel beim spielen zu beobachten...Abends ist Brezel ins Koma gefallen;-)

Es geht los...auf zum Verler See...
Es geht los...auf zum Verler See...
Die Familie...Flax, Ajoula, Brezel & Bounce
Die Familie...Flax, Ajoula, Brezel & Bounce

Bounce, ganz der Papa ♥

Noch ein paar Spielbilder, die zwei Wilden waren zum größten Teil zu schnell für meine Kamera;-)

Nachtrag von Bounce - auch er ist geschafft;-)