Treffen & Besuche mit Chelsea (Caja) vom Flawenjupé


21. November 2015:

Agi , Timm & Caja besuchen uns in Verl. Wir ( ganz besonders Julia) haben uns irre gefreut unsere kleine Maus wieder zu sehen. Leider hielt sich Mama Brezels Freude in Grenzen...daran müssen wir noch arbeiten. Unsere kleine Caja hat sich zu einer wunderschönen Junghündin entwíckelt, der Babyspeck ist komplett verschwunden;-) . Caja ist aber nicht nur hübsch, sondern hat auch ein bezauberndes Wesen. Wir sind mächtig stolz auf unsere Maus...und Agi und Timm glücklich;-)

Kromfohrländer Familie
Kromfohrländer vom Flawenjupé

Eine von Cajas Leidenschaften...das Fressen schmeckt ihr immer!

Kuscheln mit Julia

Projektkromi Chelsea

...dann eine Runde ausruhen

Chelsea vom Flawenjupé

Vielen Dank ihr Lieben für euren Besuch!