Die 9. und die letzte gemeinsame Woche der B-Lütten ♥


Der 57. Tag

Morgenkuscheln mit Mama...

Mittagsschlaf im Garten...

und dann...

toben, toben, toben!!!

Frauchen darf mit auf die Liege, da sind wir gar nicht so!
Frauchen darf mit auf die Liege, da sind wir gar nicht so!
wenn sie aufsteht...dann hat sie halt Pech gehabt!
wenn sie aufsteht...dann hat sie halt Pech gehabt!

Wir haben sogar Opa und Mama angesteckt...die tobten auch wild!

Der 58. Tag

Fotoshooting!!! Gar nicht so einfach;-) DANKE Tina!

Die Mädels

Brezel & Besla
Brezel & Besla

Die Jungs

Bardur - Bravo - Bounce - Bruma
Bardur - Bravo - Bounce - Bruma

Der 59. Tag

Mittags konnten wir raus in die Sonne und dann nach unserem Mittagsschlaf...

...da kam er, der tolle Besuch , mit dem suuuper Einkaufskorb.

Opa und Mama haben uns beigebracht, daß es in diesen Körben IMMER leckere Schätze gibt...so auch heute wieder!

Frauchen hatte, Gott sei Dank, den Fotoapperat nicht passend zur Hand ( wie immer) und so könnt ihr nicht sehen wie wir den Korb erobert haben;-)

Bardur - ohne Worte;-)
Bardur - ohne Worte;-)
Bounce
Bounce
Brezel
Brezel
Bravo
Bravo
Bruma
Bruma
Besla
Besla

Und jetzt sind wir HUNDEMÜDE...und verabschieden uns gaaanz kurz...

5 B´s im Korb
5 B´s im Korb
nur einer tanzt aus der Reihe
nur einer tanzt aus der Reihe

Der 60. Tag

Spiel, Sport & Spaß, ein leckerer Hühnchenflügel und natürlich auch wieder toller Leckerchenbesuch! Was will Hund mehr?

Der 61. Tag

Das machen wir mit Besuch der seine Schuhe nicht auszieht;-)

Der 62. Tag

Tja, wo fangen wir an...am besten ganz am Anfang;-)

Wir haben Frauchen beim Aufräumen geholfen, denn es sollte doch ordentlich bei uns sein, wenn der Tierarzt kommt!


Frauchen war ziemlich sauer. Wir haben doch nur die Pipieinlagen zusammengeräumt...OK. das kleine Kacki auf ihrem Bett, woher das kam...WIR wissen es nicht!

Frauchen schimpfte: "Eure armen neuen Leute, die tun mir jetzt schon leid!" Was soll das nur heißen??? Neue Leute???

Nachdem Frauchen dann noch hinter uns hergeräumt hatte ( der kann man auch nichts Recht machen!), kam dann der liebe Tierarzt, der uns ja auch auf die Welt geholt hat.

Was war der begeistert von uns, besonders von Bravo, wenn man bedenkt was der am Anfang für Sorgen bereitet hat...nun wiegt Bravo schon über 4 Kilo...nix mehr mit "trinkfaul";-)

Auch Mama wurde sehr gelobt, das sie sehr lieb ist und das sie sehr gut aussieht...WIR wissen das doch schon längst!

Wir haben die 2 Piekser gelassen über uns ergehen lassen, nun sind wir geimpft und auch gechippt.

Danach war nur noch relaxen angesagt...denn morgen wird es wieder aufregend...wir werden abgenommen, oder so ähnlich...was ist das denn wohl wieder???

Der 63. Tag

Abgenommen werden ist nicht schlimm!!!

Heute waren nette Menschen da die uns überall angefasst und begutachtet haben. Auch Mama wurde angeguckt und unser Zimmer und alles drum herum haben sie sich auch angeschaut.

Frauchen macht ein glückliches und zufriedenes Gesicht, also muss alles gut sein.

Nun sind wir tatsächlich in der 10. Woche angekommen...

Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier. Es hat seinen Platz - immer bei dir. 

Trude Herr (1927-91)

Der 64. und damit letzte gemeinsame Tag unserer Lütten!

Heute war nur nochmal genießen, schmusen und kuscheln angesagt. Kaum zu glauben das hier morgen Abend 2 Welpen weniger im Körbchen liegen;-(

Noch einmal alle so richtig toben...

Kromi Welpe

Mama & Opa kommen wieder...

Der 65. Tag

Heute hieß es Abschied nehmen von Bounce und Bardur.

Beide sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und haben schon die 1. Bilder geschickt. DANKE euch dafür ♥!

Aber von Anfang an;-)

Ein bißchen konnten wir unsere Lütten heute Vormittag noch gemeinsam genießen...

Es sind Alex und Martin...die lange auf ihren Bounce gewartet haben!

Mach es gut kleine Flitzepiepe, bis ganz bald ♥

Kromfohrländer vom Flawenjupé
glückliche Familie

Bardur wurde ganz doll erwartet und macht nun gleich drei Frauen glücklich!

Machs gut du süßer Schmusebär, wir sehen uns bald wieder ♥

Kromfohrländer vom Flawenjupé

Da waren es nur noch 4...und das wieder nach Farben getrennt;-)

Brumas neues Frauchen muss noch ein Mal schlafen...dann ist es auch für sie soweit!

Bounce ist gut im neuen Zuhause angekommen

ProKromfohrländer
Kleiner Mann ganz groß

Bardur im neuen Zuhause!

Der 66. Tag

Heute sich unser kleiner Bruma auf gemacht in sein neues Zuhause!

Aber zuvor durfte er nochmal mit seinen Geschwistern toben...

Dann kam Brumas großer Moment. Sein neues Frauchen hat ihn abgeholt. Bruma hat Glück, er brauchte nur eine kurze Autofahrt über sich ergehnen lassen. Denn Bruma lebt nun zusammen mit 2 Stubentigern in Bad Salzuflen. Machs gut kleiner Mann...bis bald!

Kromis vom Flawenjupé

Brumas Frauchen hat sich schon gemeldet...alles hat gut geklappt. Bruma ist gut zu Hause angekommen. Nun heißt es für Hund und Katz sich aneinander zu gewöhnen.

Und da waren es nur noch drei kleine B´s.

Kromfohrländer Zucht
Erstmal ein Schläfchen im Schatten

Und dann DER Schock...Frauchen will uns doch wohl nicht unser Planschbecken weg nehmen??? Bei der Affenhitze???

Sie hat doch noch alle Tassen im Schrank;-) Sie hat es nur sauber gemacht! Na, Gott sei Dank!

Der beste Opa der Welt ♥

Die schmutzigste Brezel der Welt ;-)


ProKromfohrländer

Bardur fühlt sich im neuen Heim sichtbar wohl. Der Prinz aus Vlotho;-)

Der 67. Tag

Heute hat sich unser Bravo auf die Reise gemacht. Bravo macht ab heute Lübeck unsicher;-)

Abschied von Bravo! Erst noch kuscheln mit den Schwestern, dann kam sein neues Rudel.

Wer kommt denn da? Endlich bekommen wir wieder Leckerlies!

Bravos neues Rudel besteht aus Regina & Torsten, die nun gemau 1 Jahr auf ihren Bravo gewartet haben...Geduld zahlt sich eben aus! Wir sagen "Bravo"!!!

ProKromfohrländer

Und bei uns im Haus wird es nun immer ruhiger und leerer;-(

Nun sind nur noch Besla & Brezel bei uns.

Ich - Besla - weiß das ich heiß und innig erwartet werde und sitze auf gepackten Koffern!!!

Morgen ist mein großer Tag, ich feue mich auf meine liebe neue Familie ♥

ProKromfohrländer
Besla hat ihr Köfferchen gepackt

Inzwischen haben wir Nachricht, das Bravo gut in Lübeck angekommen ist. Er hat die Fahrt super gemeistert. Seine Leute sind ganz begeistert von ihm.

Bruma hat die erste Nacht auch gut überstanden und macht viel Freude! Bardur hat die 2. Nacht durchgeschlafen und heute sein 1. Gewitter erlebt, was ihn gar nicht beeindruckt hat!

Bounce hat heute einen Brief geschickt...

Download
Brief von Bounce.doc
Microsoft Word Dokument 26.5 KB
ProKromfohrländer
Bounce fühlt sich wohl

Bardur heute...

Der 68. und auch letzte Tag

Nun sind 5 Familien glücklich und unser Haus wieder deutlich leerer. Zu unserem Trost bleibt Brezel ja bei uns. Heute wurde Besla abgeholt. Besla wird ab heute in Karlstein leben und zwei ganz tolle Mädels zum toben haben. Wir wissen wie doll sie diesen Tag herbei gesehnt haben...nun ist es soweit ♥

Heute Vormittag hieß es für Besla:

- zum letzten Mal mit Opa und Mama kuscheln

- zum letzten Mal mit der Schwester futtern

- zum letzten Mal mit der Schwester spielen

Unser kleines Mädchen ♥
Unser kleines Mädchen ♥

Dann kam Beslas neues Rudel, oder ein Teil davon, und es gab...na klar;-) Leckerchen für alle!

ProKromfohrländer

Besla wohnt nun bei Katja, Mario, Chiara & Letizia Stenger im schönen Karlstein am Main. Besla wird es bestimmt gelingen die Lücke zu füllen, die ihre Vorgängerin Dalia hinterlassen hat.

ProKromfohrländer
Ein Teil von Beslas neuem Rudel
Brezel vom Flawenjupé

Besla ist gut in Karlstein angekommen, sie hat die lange Autofahrt gut mitgemacht. Nun heißt es für Besla das neue Heim zu erkunden...

Post von den anderen B´s - Bruma und Bravo

 

Alles im grünen Bereich bei Bruma, Bravo & Bounce. Bravo ist die Gelassenheit in Person, aber genau so kennen wir ihn.

Bravo macht alles super mit, auch das Gewitter über Lübeck konnte ihn nicht aus der Ruhe bringen...BRAVO!!!

Bruma wird so langsam frecher;-) gut so! Er fühlt sich sichtbar wohl, das war auch nicht anders zu erwarten.

Auch Bounce hat sein erstes Gewitter gut überstanden. Er ist ein sehr selbstsicherer Hund und macht viel Freude!

Sonnenplatz
Sonnenplatz
Bruma
Bruma

Das war sie, unsere tägliche Berichterstattung

von den B-Lütten vom Flawenjupé!

Wir wünschen den neuen Familien ganz viel Freude, Glück und Spaß mit "unseren" B´s. Dieser Wurf wir für uns in ganz toller Erinnerung bleiben! Diese Lütten waren und sind was ganz besonderes ♥ Alles Liebe euch, machts gut, bis bald!!!

Kromfohrländer Einkreuzprojekt

Kromfohrländer vom Flawenjupé - Kromfohrländerzucht - Kromfohrländerwelpen