Kromfohrländer - Links


Links zu den verschiedensten privaten Kromfohrländer-Seiten.

Auch einige Flawenjupés und Nachkommen von Flax sind dort zu finden.


Links zu verschiedenen Kromfohrländerzuchtstätten


Unter "Gesundheit" gibt es u.a. viele interessante Links zum Thema Impfen, Entwurmung, Zecken und Ernährung. Links zu der THP und Physiotherapie unseres Vertrauens.


Schöne & nützliche Dinge...nicht nur für den Kromfohrländer



Kromfohrländer

Eine Hunderasse im 21. Jahrhundert

Von kaum einer Rasse gibt es so genaues Detailwissen zur Entstehungsgeschichte und ihrer Entwicklung. Sie werden hier umfangreiche Informationen über die liebenswerten Hunde und ihre Eigenschaften finden, sichtbare wie genetische, ebenso aber auch über die gesundheitliche Situation der Rasse, Zuchtstrategien, Haltung, Erziehung und vieles mehr, veranschaulicht mit über 150 Fotografien.
Gebundene Ausgabe | 140 Seiten  |  17 cm x 24 cm  |  24,90 €
ISBN: 978-3-00-072878-5
Pauline-Auguste-Verlag

Erhältlich im Buchhandel oder HIER

 


Difrida vom Flawenjupé

Die Hundeschulen unseres Vertrauens:

HSV Fairplay Bielefeld e.V. - dort waren wir schon mit Flax, dann mit Ajoula und nun auch mit Brezel in der Welpen-und Junghundegruppe  und können diese sehr empfehlen!

 

Hundekunde OWL- sehr gute Hundeschule geleitet von Tina Eichler

Kromis unterwegs

Pro Kromfohrländer


Kromfohrländer vom Flawenjupé

Dortmunder Appell- neue Wege in der Hundezucht

 

Prof. Dr. Irene Sommerfeld Stur

- über Hunde, Hundezucht und kynologische Populationsgenetik





Neue Wege in der Kromfohrländerzucht

Gesunde Welpen aus Veredelungszucht


Unsere Kromfohrländer-Hp ist auch unter:www.kromfohrländer-verl.de zu erreichen!


Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links und Querverweise.




♥Kromfohrländerzüchter-Kromfohrländerwelpen-Rauhaarkromfohrländer-Kromfohrländer Züchter-Rauhaarkromfohrländer-Kromfohrländerzucht-Kromfohrländerwelpen-Kromi♥