Ausstellungsergebnisse von Brezel vom Flawenjupé


ProKromfohrländer Westfalensiegerschau in Bielefeld am 11. Mai 2014

Brezel erreichte in der Jugendklasse ein Vorzüglich 1 - Richterin Christine Andres

Brezel vom Flawenjupé
Brezel vom Flawenjupé



Frankensiegerschau des CDK-Ebern am 28. September 2014

Brezel erreichte in der Junghundklasse ein Vorzüglich 1 - Richterin  Ruth Kennel

 

Brezels Beurteilung
Benaja (vorne) und Brezel im Ring
Benaja (vorne) und Brezel im Ring
Urkunde Brezel
Projektkromi Brezel



Royal Dog Show des CDK-Ebern - 22. Mai 2016 in Höchst/Odenwald

Brezel erreichte in der Offenen Klasse ein Vorzüglich 1- Royal Dog Winner mit Anwartschaft CACIB

Brezel hat sich toll präsentiert und den internationalen Zuchtrichter aus England, Mr. Mervyn Evans vom englischen Kennel Club (KC), überzeugt. Frau Andres, die 1. Vorsitzende des CDK Ebern erklärte mir, dass es für die Bezeichnung "Sound construction" kein deutsches Word gibt. "Sound construction" heißt ins Deutsche übersetzt in etwa: Der Hund kommt "gesund" daher, einwandfrei, es passt alles, besser geht es nicht! Eine tolle Bewertung für einen Projektkromi der F1-Generation...von Projektkromis wusste  Mr. Evans zu dem Zeitpunkt noch nichts!

Auch Brezels Kinder Craxel, Cendo & Ceeke erzielten beste Ergenisse...dazu berichten wir noch HIER

Brezels Tochter Craxel wurde bester Kromfohrländer!!!

von links: Lurzel vom Steenbrook, Bacardi vom Gilsbachtal, Cendo, Craxel und Brezel vom Flawenjupé
von links: Lurzel vom Steenbrook, Bacardi vom Gilsbachtal, Cendo, Craxel und Brezel vom Flawenjupé

Nach den Einzelwertungen war "die Flawenjupé-Truppe" noch für den Zuchtgruppen-Wettbewerb gemeldet. Dort wurde dann den Zuschauern und dem Zuchtrichter von Frau Andres erklärt, dass  es sich bei  Brezel und ihren Kindern um Projektkromfohrländer aus dem Einkreuzprojekt von ProKromfohrländer handelt. Das Einkreuzprojekt wurde kurz von Frau Andres erklärt. Danach berichtete Frau Andres, dass Brezels 1. Wurf im letzten Juni geboren wurde und es sage und schreibe 10 Welpen waren, die Brezel in 6 Stunden problemlos geboren hat.

die Zuchtgruppe "vom Flawenjupé" mit Ceeke, Brezel, Cendo & Craxel
die Zuchtgruppe "vom Flawenjupé" mit Ceeke, Brezel, Cendo & Craxel

Bis dahin schon ein großer Erfolg, ich war mächtig stolz auf meine Truppe ;-). Doch es sollte noch besser kommen!

Ein Kromfohrländer im Ehrenring, ja das gibt es öfters. Aber dass da ein Kromi  etwas zu erwarten hat, naja, das kommt wohl sehr selten vor. Ein Kromi zwischen diesen ganzen Show-Rassen, da  selten eine Chance. Craxel erziehlte in ihrer Altersklasse einen sensationellen 2. Platz!

 

Gibt es da noch eine Steigerung? Zu dem Zeitpunkt war ich als Züchterin schon ziemlich stolz...

und es sollte noch besser kommen!

Brezel bekam in ihrer Altersklasse den 3. Platz in "Best of Show" zugeteilt.

Zwei Kromfohrländer im Ehrenring platziert, und das, nachdem der Zuchtrichter wusste, dass es sich bei Craxel und Brezel um Projektkromfohrländer handelt. Ein mega Erfolg für das Einkreuzprojekt von ProKromfohrländer, das mich richtig stolz und glücklich macht!



Jubiläumssieger Schau / Doppel-Titel Show am 17.06.2018 in Bad Salzhausen

Jubiläumssieger Schau: Offene Klasse - Richter Mea Kendall (England) - V1 Jubiläumssieger

Hessensieger Schau: Offene Klasse - Richter Frank Borg (Malta) - V2