Ayfa vom Flawenjupé


03.04.2014

Ayfa hat uns wieder besucht und da der Sommer vor der Tür steht hat sie ihren Sommerhaarschnitt verpasst bekommen...

Noch ist die Wolle drauf;-)

Nach gut 3 Stunden ist die Wolle runter;-)

Ayfa mit neuer Frisur
Ayfa mit neuer Frisur
die Familie
die Familie

Ayfa mit Opa Flax
Ayfa mit Opa Flax

28. August 2013:


Ayfa besucht uns...mehr Bilder unter "Brezel erzählt"

23. Februar 2013 - Ayfa & Josie besuchen uns...

Wie immer habe ich mich riesig gefreut meine Mini Maus wieder zu sehen. Und nun ist auch noch Josie mit dabei, Ajoula´s Enkelkind...Flaxis Urenkelchen...4 Generationen Kromfohrländer, einfach toll! Es macht mich immer wieder richtig stolz Flaxi´s Nachkommen zu sehen...jahaaa, wir wollten damals auch nur einen Hund haben;-)))

Josie - Ayfa - Flax - Ajoula
Josie - Ayfa - Flax - Ajoula
Ayfa vom Flawenjupé
Ayfa vom Flawenjupé
Flax & Ajoula
Flax & Ajoula
Ayfa - Flax - Ajoula - Josie versteckt sich hinter Ayfa
Ayfa - Flax - Ajoula - Josie versteckt sich hinter Ayfa

Leider war es viel zu frostig um schöne Bilder draußen zu machen...

zuckersüß - Josie vom Steenbrook
zuckersüß - Josie vom Steenbrook

Längst überfällig...und leider noch nicht so gründlich wie es sein müsste ( das Fell war stellenweise noch nicht "reif" zum trimmen)...der Rest wird in 4 Wochen in Frotheim nachgeholt...

vorher   -      nachher
vorher - nachher

Leider ist auch die Bildqualität nicht so gut...aber egal, man sieht deutlich den Unterschied, oder?

 

Mutter & Tochter
Mutter & Tochter

19. Juli 2010

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht um "unsere Mini-Maus" Ayfa zu besuchen.

Ayfa mit ihrer Mama Ajoula
Ayfa mit ihrer Mama Ajoula
Ayfa mit ihrem Opa Flax
Ayfa mit ihrem Opa Flax
Flax, Ajoula, Ayfa
Flax, Ajoula, Ayfa

( Bilder können zum Vergrößern angeklickt werden )