Nun sind wir schon in der 4. Lebenswoche angelangt...


Der 22. Tag

(Bilder zum Vergrößern bitte anklicken)

Alle 6 - genau 3 Wochen alt
Alle 6 - genau 3 Wochen alt

Der 24. Tag

Der 25. Tag

Heute gab es die die erste Breimahlzeit. Toll wie manierlich die Lütten um den Teller gesessen und geschmatzt haben.

Der 26. Tag

Der 27. Tag


Der 28. Tag

Heute waren sie tagsüber echt friedlich und haben auch den Besuch, der einen weiten Weg auf sich genommen hat um die Lütten zu sehen, verschlafen. Die Nacht wird dann wahrscheinlich wieder wild und kurz;-)

Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten ?;-)))

Sie rast nur so dahin...wir sind nun schon in der 5. Woche!

Der 29. Tag...sind wir nicht alle süß?

Kromfohrländerwelpen
Kromfohrländerzucht
kuscheln mit Mama ♥

Der 30. Tag

Kromfohrländerzüchter

Der 31. Tag

Kromfohrländerwelpen

Der 32. Tag

Wieder mal ein Familienausflug in den Garten. Leider taugt der Opa nicht zur Milchbar...und streng ist er auch, oh weia!

Der 33. Tag

Heute wurde der 1. Mittagsschlaf im Garten gehalten...

Besla ist Opa´s Mädchen...immer wieder sucht sie Kontakt zu Flax und umgekehrt. Wahrscheinlich erinnert Besla den Flax an Ajoula;-)

Kromfohrländerzucht
Ajoula & Bardur

Der 34. Tag

Mistwetter draußen! Die Lütten fanden den nassen Rasen total blöd und wollten schnell wieder ins warme, trockene Haus.

Danach war nur noch kuscheln angesagt...

35. Tag

...und schon wieder Mistwetter! Somit waren wir wieder den ganzen Tag im Haus. Morgen soll es sonnig werden und wir freuen uns ganz doll auf Papa Astix ♥

Ich, die Besla habe die Maus erhängt;-)

Ich, die Besla habe die Maus erhängt;-)
Ich, die Besla habe die Maus erhängt;-)

♥ Unsere süßen Sechs in der sechsten Woche ♥

Der 36. Tag

Was für ein Tag!!! Blauer Himmel + Sonnenschein...und unsere Papa Astix hat seine Familie besucht. Die Lütten waren ganz angetan von ihrem Papa, umgekehrt auch.
Kromfohrländerzüchter
Kromizucht
Ajoula & Astix ♥
Kromfohrländerwelpen

Der 37. Tag

Ruhetag im Hause Wennemann!

Ajoula hatte die Idee ihren Keks in der Wurfkiste essen zu können...

keine gute Idee;-)

Ansonsten wurde heute ganz viel gekuschelt und geschmust...

Der 38. Tag

Der Tag ging "schmutzig" und stressig los. Ajoula ist in ein Welpenkacki getreten und hat dann wirklich überall ihre Fußspuren hinterlassen;-( Damit nicht genug...Bravo und Bruma haben ein Vollbad im Welpenbrei mit Karotte genommen! NEIN, soviel Phantasie kann man nicht haben um sich vorzustellen wie das Welpenzimmer aussah;-)! Welpenzimmer wurde geschrubbt und Bravo und Bruma haben eine Dusche im Handwaschbecken genommen...

Belohnt wurden wir mit Sonnschein in der Mittagszeit und einem lieben Besuch mit 3 ganz lieben Kindern!

Kromfohrländerwelpen
Bravo gibt Opa ein Küßchen
Bravo gibt Opa ein Küßchen
Kromizüchter
Bravo

Brezel, Bardur und der Ball

Der 39. Tag

Sommer in Deutschland...Regen, Wind und nur 10 Grad!

Brrrrr...da jagdt man keinen Hund vor die Tür. Dann machen wir es uns halt im Haus gemütlich!

Brezel & Besla
Brezel & Besla
Kromiwelpen
Kromizucht

Ajoula und Flax haben mit den Lütten viel gespielt. Zwischendurch gab es aber auch etwas Erziehung von Mama...immer nur spielen geht ja nicht;-)

Der 40. Tag...Heute konnte sich meine Kamera einmal ausruhen;-) Unser heutiger, lieber Besuch hat nicht nur mich und die Hunde mit ihren Mitbringseln verwöhnt sondern auch die Bilder gemacht...Danke ihr Lieben aus dem Geisterholz!

Der 41. Tag...endlich mal wieder Wetter zum toben im Garten!


Der 42. Tag

mein einzigster Welpe der beim Wiegen weiter schläft!
mein einzigster Welpe der beim Wiegen weiter schläft!

Bardur vom Flawenjupé macht Frauchen glücklich;-)


Kromfohrländer vom Flawenjupé - Kromfohrländerwelpen, Kromfohrländerzucht