Woche 1 im Leben der C´s vom Flawenjupé

6. Juni: Die C-Lütten sind 3 Tage alt...

Wir sind sehr glücklich und zufrieden, die Kleinen entwickeln sich prächtig. Brezel hat genügend Milch, alle Welpen haben sehr gut zugenommen.

Beim Blick in die Wurfkiste überkommt uns größte Dankbarkeit und Demut!

Die Lütten haben ihre Namen bekommen.

Die Jungs werden Ceeke, Coppa, Cendo und Cordt heißen.

Für Die Mädels haben wir uns die Namen Calla, Cuni, Craxel, Caisa, Chelsea und Cenia ausgesucht. Bei drei Mädels können wir die Namen noch nicht zuordnen, sie haben erst Kosenamen von uns bekommen.

Kromfohrländer vom Flawenjupé

7. Juni: Und weil es so schön ist und ich mich nicht satt sehen kann;-)

Bildernachschlag unserer 4 Tage alten C-Lütten...

8. Juni: Morgen feiern wir schon den 1. Wochengeburtstag. Alles läuft gut, die Welpen nehmen gut zu, Brezel kümmert sich ganz toll um ihre Kinder. Gestern hat Uropa Flax seine neuen Urenkelchen zum 1. Mal einen Besuch abgestattet. Er durfte aber nur einen Blick in die Wurfkiste werfen, mehr hat Brezel noch nicht geduldet.

10.Juni: Unsere Lütten feiern heute ihren 1. Wochengeburtstag.

Vier der Lütten haben heute ihr Gewicht verdoppelt, der Rest wird es morgen schaffen. Brezel hat ganz gut zu tun und verlässt die Wurfkiste immer nur für ein paar Minuten um Flax und Ajoula zu besuchen, ein kurzes Sonnenbad im Garten zu nehmen oder die echt frech gewordenen Wildkaninchen aus dem Garten zu jagen;-)

Heute gibt es zusätzlich zu den  Bildern ein kleines Video. Bei empfindlichen Ohren bitte den Ton leiser drehen;-) Einmal bitte waschen und Popo säubern...oder der Verler Welpenchor probt...die 10 können ganz schön loslegen!

Kromfohrländer vom Flawenjupé


Die zweite Woche im Leben der C´s vom Flawenjupé

12. Juni: Unsere Lütten sind heute 9 Tage alt. Schlafen, trinken, schlafen, trinken...viel mehr passiert noch nicht in ihrem Leben.

Äusserlich haben sie sich schon verändert, die kleinen Näschen werden so langsam schwarz.


13. Juni: Bilder, Bilder, Bilder...

15. Juni: Unsere Lütten sind heute 12 Tage alt. Heute blinzelt uns Sixx aus kleinen Äuglein an...ein wunderschöner Augenblick ♥

Brezel hat genügend Milch um ihrer Großfamilie satt zu kriegen. Vier der zehn Welpen haben heute ihr Gewicht gut verdreifacht...zwei sind ganz knapp gescheitert...der Rest wird es spätestens übermorgen schaffen.

Der Wurf ist, obwohl er sehr groß ist, sehr ruhig und zufrieden. Besser kann es nicht laufen...

Kromfohrländer vom Flawenjupé

17. Juni: Wir verabschieden uns glücklich und zufrieden, mit ein paar Bildern und einem kleinen Filmchen, aus der 2. Lebenswoche.

Kromfohrländer vom Flawenjupé


Der C-Wurf vom Flawenjupé in der 3. Lebenswoche

18. Juni: Wir starten in die 3. Lebenswoche unserer C-Lütten. Einmal Krallen schneiden und eine Runde Wurmpaste lutschen liegt schon hinter ihnen. Es wird schon etwas lebendiger in der Wurfkiste...alle blinzeln uns nun mit offenen Äuglein entgegen.

Die Jungs:

Die Mädels:

21. Juni: Der 18. Lebenstag unserer C-Lütten...

Wir haben heute den kleinen Auslauf an die Wurfkiste gebaut. Mal schauen wie lange es noch dauert bis die Lütten aus der Wurfkiste purzeln.

Kromfohrländer vom Flawenjupé

23. Juni: Der 20. Lebenstag unserer C-Lütten...

Wir sind nun groß...OK., nicht wirklich groß, aber ein bißchen größer;-)

ProKromfohrländer

24. Juni: Heute sind sie 3 Wochen alt...gefeiert wurde das mit einer riesen Portion Tatar für alle! Fotos gibt es vom Festmahl leider nicht, das war zu schnell verputzt;-)

ProKromfohrländer