29. März - wir sind in der 4. Woche angekommen

Editha vom Flawenjupé

Die sechs E-Murmeln wachsen und gedeihen prächtig. Unser Mini-Enox ist Sieger der 3. Woche in Punkto Gewichtszunahme. Wir sind mächtig stolz auf unseren kleinen, großen Mann ♥ und auf seine Schwestern. Mama Brezel ist wie gewohnt eine tolle Mama. Zufüttern ist noch nicht nötig, es gibt Brezelmilch satt für alle. Morgen wird mal vorsichtig die Wurfkiste geöffnet...

Kromfohrländer vom Flawenjupé
Kromfohrländer vom Flawenjupé

1. April - die kleinen E´s sind 25 Tage alt und fühlen sich immer noch kromiwohl in ihrer warmen, grmütlichen Kiste;-) Ab und an traut sich mal jemand raus und erkundet vorsichtig die kleine Welt da draußen. Unser kleiner Prinz allerdings hat uns heute sehr überrascht...

Kromfohrländerzucht in Verl
Kromfohrländer

Kromis vom Flawenjupé

2. April - Tag 26 im Leben der kleinen E´s und so ganz langsam kommt Leben in die Bude

Kromfohrländer vom Flawenjupé

7. April - wir sind schon in der 5. Woche angekommen. Unsere Murmeln sind 31 Tage alt und sie werden von Tag zu Tag noch süßer. Seit ein paar Tagen bekommen die Welpen Tatar und Welpenbrei angeboten, mit mäßigem Erfolg. Mama Brezel schmeckt besser;-) und hat immer noch reichlich Milch im Angebot. Der erste Besuch für die Lütten war auch schon da, die meiste Zeit des Tages wird immer noch verschlafen. Aber auch schlafende Welpen sind zuckersüß ♥

Der E-Wurf vom Flawenjupé

09. April - der 33. Lebentag unserer E-Murmeln

Kromfohrländerwelpen

10. April - Tag 34 im Leben der kleinen E´s

14. April - wir sind schon mitten in der 6. Woche angelangt. Die kleinen E´s sind heute 38 Tage alt und erkunden immer mehr ihre Umwelt. In "ihrem" Welpenzimmer bewegen sie sich nun sicher...

Kromfohrländer vom Flawenjupé

16. April - die Murmeln 40 Tage alt