Ana-Nuby vom Flawenjupé & Amigo vom Buthjatathron


24. März 2012

in Bremen

Ana-Nuby
Ana-Nuby
Amigo
Amigo

Nun drücken wir ganz fest die Daumen, das die Hochzeit von Amigo und Nuby erfolgreich war und Ende Mai der

J-Wurf vom Steenbrook

geboren wird!


Ultraschalltermin

17.April - 24.Trächtigkeitstag

Nuby war beim Ultraschall - Befund, tragend

 


18. Mai - 55. Trächtigkeitstag

Aus Nubylein ♥ wird nun so langsam Nuby;-)

Nun dauert es nicht mehr lange und unsere Kleine wird Mama, irre, ich kann das noch gar nicht fassen.

Meine Joula wird dann schon Oma und Flax Uropa...

 

Nuby geht es sehr gut! Sie ist noch flott auf den Beinen, nur der Appetit ist nicht mehr groß...alles im grünen Bereich!

 

Wir sind nun auch schon ganz schön gespannt. Etwas müssen wir uns noch gedulden...

Der J-Wurf vom Steenbrook    * 24.Mai 2012

♥ Wir gratulieren Nuby und Amigo zu ihren tollen Kindern

 


Ana-Nuby´s Welpen, 7 1/2 Wochen alt

Kromfohrländerzüchter-Kromfohrländerwelpen-Rauhaarkromfohrländer-Kromfohrländer Züchter