Treffen mit Cenia vom Flawenjupé & Kiero vom Steenbrook


20. Juli 2023

Weil es einfach schön ist, so schön,  dass man vor lauter plaudern das Fotografieren vergisst;-)

Wir hatte einen tollen Tag im Tierpark und zum Glück beim Abschied noch an DAS  Bankfoto gedacht. Lustig war, es kamen Tierpfleger und Besucher und mussten auch schnell unsere Bande fotografieren. Sie ziehen halt die Blicke auf sich und können sich benehmen...wenn es sein muss;-)

Besonders schön, Omi Ajoula hat mit ihren 15 Jahen und 7 Monaten den Tag gut gemeistert und genossen ♥

13. Juli 2022

Dieses Jahr war es etwas anders...Kiero hat eine neue Freundin, die Anuby von den Sunderhöfen. Und die kleine Anuby war in diesem Jahr ganz neu dabei, Kiero hat mit Herrchen das Haus gehütet. Beim nächsten Treffen ist dann auch Kiero wieder mit dabei, sozusagen als Hahn im Korb;-)

Kromfohrländer Familie
Kromfohrländer unterwegs

26. Juli  2021

Die Tradition wird fortgeführt...Treffen mit Cenia und Kiero im Tierpark Olderdissen. Schön war´s ♥

Leider gibt es nur ein Foto...und auch das hätten wir fast vergessen;-)
Leider gibt es nur ein Foto...und auch das hätten wir fast vergessen;-)

5. August 2020

Wieder einmal treffen wir uns im Tierpark Olderdissen. Für Ebba - und für den Rest der Bande natürlich auch - war es ein toller und aufregender Tag! Bis zum nächsten Mal ihr Lieben...

Kromis unterwegs
Ebba - Ajoula - Brezel - Kiero - Cenia
Ebba - Ajoula - Brezel - Kiero - Cenia

1. August 2018

Ajoula mit ihrer Tochter Brezel und ihren Enkeln Kiero und Cenia unterwegs im Tierpark Olderdissen in Bielefeld. Wieder mal eine tolle Übung für die Vierbeiner die gelassen an allen Hunden und Kindern vorbei gingen. Die Zweibeiner hatten sich viel zu erzählen und der Vormittag verflog viel zu schnell...

Brezel - Ajoula - Cenia - Kiero
Brezel - Ajoula - Cenia - Kiero
Kromfohrländer vom Flawenjupé

3. April 2016

Bei herrlichem Frühlingswetter erkunden Brezel, ihre Tochter Cenia und ihr Neffe Kiero den Tierpark in Bielefeld Olderdissen. Die Idee hatten bei dem tollen Wetter noch gaaaanz viele andere Menschen und Hunde und somit war es irre voll. Kein Problem für unsere Hunde! Ganz gelassen und cool gingen sie durch Menschenmassen und an lauten Kindern vorbei. Auch Hundebegegnungen verliefen problemlos. Ein schöner Nachmittag der unbedingt wiederholt werden muss...es gibt ja noch mehr schöne Ecken und Sehenswürdigkeiten im schönen OWL ;-)!

Projektkromi Brezel
Kromfohrländerrüde Kiero
Kromis unterwegs
Kromfohrländer im Tierpark
Projektkromi Cenia
Kromis im Tierpark Olderdissen
Cenia vom Flawenjupé