Bruma & Ceeke vom Flawenjupé


Juli 2021 - Wir besuchen die Prinzen und verbringen schöne Tage in Ostfriesland. Leider gibt es nur  ein paar Handyfotos.

01. November 2020 - Wir besuchen die Prinzen in ihrem neuen Zuhause ♥

ProKromfohrländer Kromfohrländer Einkreuzprojekt
Es blieb nur Zeit für einen kleinen Schnapschuss;-)

08. Oktober 2019 - Besuch mit Herbstspaziergang bei den Prinzen.  Leider war kein gutes Licht für gute Fotos. Den Hunden war das egal, sie hatte jede Menge Spaß und es wurde ordentlich getobt.

Kromfohrländer vom Flawenjupé

27. August 2019 - Besuch bei den Prinzen - die fünf Freunde ♥

Kromfohrländer Familie

28. Juli 2019 - Prinzenbesuch zum Frühstück  und bei hochsommerlichen Temperaturen eine Runde durch den Wald gedreht. Schön war´s! Ebba findet immer noch Onkel Bruma besonders toll;-)

4. Juni 2019 - Mal wieder Bilder vom Prinzenbesuch. Ceeke feiert seinen 4. Geburtstag mit seiner Verler Familie. Klein-Ebba muss ins Rudel integriert werden, was super geklappt hat. Wie immer ein toller Nachmittag mit unseren Jungs. Ebba träumt bestimmt noch vom Önkelchen;-)

November 2018 - die Prinzen sind mal wieder hier!

Kromfohrländer vom Flawenjupé

14. November - Spaziergang mit Frida

November - Kuschelzeit

Kromfohrländer vom Flawenjupé

Im Garten...


29. April: Handybildernachtrag vom Urlaub der Prinzen bei uns;-)

Kromis vom Flawenjupé
Brezel, Bruma Ajoula & Ceeke

19. April 2018 - Sommer in Verl, unsere Jungs machen wieder ein bißchen Urlaub bei ihren Müttern.

                            Heute hat uns auch noch Difrida besucht, was für ein Spaß!

Kromfohrländer vom Flawenjupé
we are family ♥
Bruma & Difrida vom Flawenjupé
Ceeke vom Flawenjupé

März 2018 - "Unsere Jungs"  machen eine Woche Urlaub bei ihren Müttern in Verl. Harmonie & Spaß pur, die vier verstehen sich einfach...es macht Spaß das Rudel zu beobachten.

Kromfohrländer vom Flawenjupé
Bruma - Brezel - Ceeke - Ajoula

22. März 2017 - "Unsere Jungs" sind wieder im Lande, Brezels Läufigkeit beendet..endlich kommen

uns Bruma & Ceeke mal wieder besuchen und wir drehen bei tollem Wetter eine gemeinsame Runde durch den Wald. Was war die Freude groß...und was mich ganz besonders gefreut hat, auch bei Opi Flax! Opi sah in den letzten Tagen überhaupt keinen Sinn darin das warme Körbchen zu verlassen und mit uns einen Spaziergang zu machen. Nach dem Eintreffen von "unseren Jungs" war Flax wie ausgewechselt, freudig und gut drauf ist er die 1,5 Stunden mit uns im Wald unterwegs gewesen. Ein schöner Tag!!!

Ajoula - Flax -  Brezel - Bruma - Ceeke
Ajoula - Flax - Brezel - Bruma - Ceeke

Juhuuuu....wir koooommeeeen

Projektkromfohrländer ProKromfohrländer

Naaaa endlich...ich will spielen!

Projektkromfohrländer ProKromfohrländer
Ceeke mit seiner Mama Brezel
Ceeke mit seiner Mama Brezel
kromfohrländer vom Flawenjupé

2. September 2016 - mit 5 Kromfohrländern durch die Innenstadt von Bad Salzuflen...das zog Blicke auf sich;-) und hat Spaß gemacht! Danach noch ein "wenig abhängen" in Brumas & Ceekes Garten...

Kromfohrländer vom Flawenjupé

Bruma & Ceeke...2 tolle Jungs!

Ceeke & Bruma vom Flawenjupé
Ceeke & Bruma vom Flawenjupé

24. Juni 2016 - Auf dem Rückweg von unserer Physio sind wir auf ein Leckerchen und einen Kaffee bei Bruma & Ceeke vorbei. Immer wieder toll zu erleben wie toll die 5 sich verstehen!

Projektkromi F1 Generation Bruma vom Flawenjupé
Bruma vom Flawenjupé
Projektkromi F2 Generation Ceeke vom Flawenjupé
Ceeke vom Flawenjupé

Eine tolle Kromigruppe die sich super versteht...


Von nun an ist auch Ceeke mit dabei...


16. März 2015 - Bruma kommt und die Sonne scheit;-) Frühlingsspaziergang mit Flax, Ajoula, Brezel & Bruma

von links: Brezel, Ajoula (hinten) Flax und Bruma
von links: Brezel, Ajoula (hinten) Flax und Bruma
Brüderchen komm renn mit mir;-)
Brüderchen komm renn mit mir;-)
Projektkromi
Bruma vom Flawenjupé

14. November 2014 - Unsere Lütten werden heute 19. Monate alt und Bruma und Brezel machen den "Holter Wald" unsicher;-)

Mama Ajoula mit ihren Kindern Bruma & Brezel
Mama Ajoula mit ihren Kindern Bruma & Brezel
Brezel - Flax - Ajoula - Bruma
Brezel - Flax - Ajoula - Bruma
Projektkromi
Projektkromi
Bruma
Projektkromi
Projektkromi

Es wurde gerannt und getobt...

Projektkromis in action
Bruma mit Mama Joula
Bruma mit Mama Joula
Kromfohrländer Hündin
Ajoula
nur fliegen ist schöner...
nur fliegen ist schöner...
auf besonderen Wunsch;-) unser Opi mit seinem Enkel Bruma ♥
auf besonderen Wunsch;-) unser Opi mit seinem Enkel Bruma ♥

Tschüss Bruma...bis hoffentlich ganz bald mal wieder...

Projektkromi Bruma

23. September 2014

Ein wunderschöner, entspannter , Herbstspaziergang mit Sonnenschein und Bruma;-)

Kromfohrländer im Rudel
die Familie
Projektkromis
Bruma & Brezel
Knutschgesicht Bruma ♥
Knutschgesicht Bruma ♥

29. Juli 2014 

Es war mal wieder an der Zeit;-) wir haben mit Bruma eine große Runde durch den Holter Wald gedreht. Es war ein sehr angenehmer und entspannter Spaziergang. Die Hunde haben sich alle prächtig verstanden...

nur Fräulein Brezel hat keine Zeit für ein Gruppenfoto;-)
nur Fräulein Brezel hat keine Zeit für ein Gruppenfoto;-)
na, geht doch;-)
na, geht doch;-)
Flax
Flax
alles im Blick;-) Ajoula
alles im Blick;-) Ajoula

Bruma
Bruma
Brezel
Brezel

Die Geschwister Bruma & Brezel...eindeutig die gleichen Interessen;-)

"Kleiner" Bruder..."große" Schwester...


21. März 2014

Gemeinsamer Spaziergang mit Bruma, Flax, Ajoula & Brezel. Bruma gehorcht für sein Alter vorbildlich, ein sehr angenehmer und lieber Hund. Brezel muss da im Vergleich noch eine Menge lernen;-)! Das ganz wilde toben fand nicht statt...nach ihrer Läufigkeit ist Brezel doch merklich ruhiger geworden.

Brezel - Flax - Ajoula - Bruma
Brezel - Flax - Ajoula - Bruma

Das Stöckchen...von Bruma gefunden...dann streiten sich die Mädels;-)

Gefahr melden;-)
Gefahr melden;-)

2 Projektkromis in ihrem Element...

wer fault denn da?
wer fault denn da?
wir müssen wieder den anderen Hund vorbei lassen...
wir müssen wieder den anderen Hund vorbei lassen...

endlich gibts wieder Leckerchen!
endlich gibts wieder Leckerchen!

Bruma - ein bildhübscher, lieber Kerl ♥

Projektkromi
Projektkromi

29.Oktober 2013 - Herbstspaziergang mit Bruma, Brezel, Ajoula & Flax

Mit dem Wetter hatten wir großes Glück...wir saßen gerade nach dem Spaziergang wieder im Auto, da fing es an zu regnen.

Bruma & Brezel genossen anschließend die Spiel-und Kuschelstunde in der warmen Stube;-)

Bruma wurde noch gewogen und gemessen...

Fazit: Ich bin zwar nur 36,5 cm groß...ABER dafür 50 cm lang;-)


08. Oktober 2013

Bruma & Brezel machen den Holter Wald unsicher...

Mama Joula und Opa Flax sind als Aufpasser mit dabei;-)

Beim Anblick von Bruma waren sie wieder da...die berühmten Herzchenaugen ♥ Aber Bruma ist nicht nur ein total hübscher Kerl, viel wichtiger ist es zu erwähnen, das er ein absolut fantastisches Wesen hat.



14. August 2013 

Bruma hat uns wieder besucht

Mehr Bilder unter - "Brezel erzält"

Familienfoto
Familienfoto

09. Juli 2013 - Bruma besucht uns

3 Wochen nach seinem Auszug besuch Bruma seine Mama, seinen Opa und seine Schwester. Bruma war gleich wieder zu Hause...es wurde ordentlich gerannt und getobt. Brezel war hinter her platt wie ne Flunder;-) Aber Ajoula und Flax haben es sich auch nicht nehmen lassen Bruma noch ein wenig Feinschliff in Punkto Erziehung zu geben. Alles in allem ein sehr schöner Vormittag der gerne wiederholt werden darf!

Ein Küßchen für Mama ♥
Ein Küßchen für Mama ♥

Dieser Blick ♥ ...wer kann IHM wiederstehen?

Brezel nach dem Bruma-Besuch...

dann so!
dann so!