Bardur vom Flawenjupé


24. November 2016

Bardur besucht seine Familie in Verl...zusammen dehen wir eine Runde durch den Holter-Wald. Bruder & Schwester rennen um die Wette und haben viel Spaß. Opa Flax ist immer noch ganz stolz über gefundene Baumstämme;-)

Kromfohrländer vom Flawenjupé
Bardur vom Flawenjupé
Bardur vom Flawenjupé
Familie;-)
Familie;-)

19. März 2016

Endlich einmal wieder mit Bardur und Frauchen Sandra eine Runde durch den Holter-Wald...unsere jungen Wilden hatten viel Spaß! Opa Flax zeigte seinen Nachkommen die Baumstämme im Wald...

Kromfohrländer von Flawenjupé
Bardur - Ajoula - Flax - Brezel
Projektkromi F1 - Bardur vom Flawenjupé
Projektkromi F1 - Bardur vom Flawenjupé
Bardur, fast 3 Jahre alt
Bardur, fast 3 Jahre alt

Toben, toben, toben...

Brave Kromis bekommen Leckerchen...

Bis ganz bald ihr Lieben!

Bardur & Brezel vom Flawenjupé - 2 F1 Projektkromis

Bildernachtrag von Sandra...DANKE dafür!


05. Mai 2014

Eine kleine Runde mit Bardur durch den Wald...

Küßchen für Brezel ♥
Küßchen für Brezel ♥
Opa Flax
Opa Flax

07. April 2014:

Kurzbesuch bei Bardur...die beiden jungen Wilden haben gemeinsam getobt und sind durch Wald und Flur geflitzt...2 wilde Hummeln;-)

Familienfoto
Familienfoto
der stolze Opa Flax
der stolze Opa Flax
Bardur...auch pitschnass ein hübscher Junge;-)
Bardur...auch pitschnass ein hübscher Junge;-)
Projektkromi
Projektkromi

Kromfohrländer Gruppe
Brezel
Brezel
Ajoula
Ajoula

Bardur steigt mit ein;-)
Bardur steigt mit ein;-)

02. April 2014:

Ein wunderschöner Nachmittag mit Bardur und 2 seiner Frauchen, Frauchen 3 musste leider arbeiten...liebe Grüße auf diesem Wege!

Bardur und Brezel konnten bei sommerlichem Wetter so richtig im Garten toben...und das haben die 2 auch genossen...Wie war das noch? Zwei aus demselben Holz geschnitzt;-)

Aber zuerst ging es eine Runde durch den Wald
Aber zuerst ging es eine Runde durch den Wald
wir müssen wieder brav andere Hunde vorbei lassen..
wir müssen wieder brav andere Hunde vorbei lassen..
Bardur...im Hintergrund seine Mama Ajoula
Bardur...im Hintergrund seine Mama Ajoula
Bardur vom Flawenjupé
Bardur vom Flawenjupé
...ein Projektkromi
...ein Projektkromi

Projektkromi Brezel vom Flawenjupé
Projektkromi Brezel vom Flawenjupé

Spiel und Spaß im Garten...

klappt doch;-)
klappt doch;-)
obwohl, einer guckt immer weg;-)
obwohl, einer guckt immer weg;-)

wildes Spiel...
wildes Spiel...

Bardur... eine liebe, fröhliche, wilde Hummel;-)

Geschichten die das Leben schreibt;-)

Leckerchen für alle...

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch...bis bald!


24. März 2014

Kurzbesuch in Vlotho bei unserem Energiebündel Bardur...

einmal bitte brav "Sitz" machen
einmal bitte brav "Sitz" machen

Wir kennen das bei Brezel und Bardur ja schon.. einmal ordentlich "einsauen" gehört eben dazu;-)

Kromfohrländer Treffen
Kromfohrländer Treffen

Danach sieht man dann so aus...

nass, schmutzig, aber ein glücklicher Hund;-)
nass, schmutzig, aber ein glücklicher Hund;-)

Schließlich kann Hund sich ja wieder trocken rennen;-)

Kromfohrländer Treffen
die wilde Hummel - Bardur
die wilde Hummel - Bardur
wir müssen brav "Sitz" machen
wir müssen brav "Sitz" machen
...Bardur auch...
...Bardur auch...

Projektkromi
ein hübscher Junge!

14. November 2013

Unsere B-Lütten werden heute 7 Monate alt und Brezel hat sich mit Bardur verabredet um  gemeinsam eine Runde durch den Holter Wald zu drehen. Flax und Ajoula sind mit dabei und eindeutig der Meinung: " Ein Sack Flöhe hüten ist einfacher!" Irre wie viel Power in den Jungspunden steckt! Sie auf ein Foto zu bekommen ist fast unmöglich...

Das war der Beginn des Spazierganges...ein ordentliches Schlammbad! 2 aus dem gleichen Holz;-)
Das war der Beginn des Spazierganges...ein ordentliches Schlammbad! 2 aus dem gleichen Holz;-)
Ajoula, Flax, Brezel, Bardur
Ajoula, Flax, Brezel, Bardur

eine Runde Leckerlis
eine Runde Leckerlis
Unser Opi ♥
Unser Opi ♥

Leider keine guten Lichtverhältnisse mehr um Fotos zu machen...

Zwei Knutschkugeln ♥
Zwei Knutschkugeln ♥


08. August 2013

Bardur besucht zum 1. Mal wieder seine Mama, seinen Opa und seine Schwester Brezel!

Mehr Bilder unter " Brezel erzählt"...