06. September 2015 - ProKromfohrländer Körung und Sichtung


Fünf unsere C-Lütten ( Ceeke, Cendo, Coppa, Cenia & Cuni) nutzen die Möglichkeit um einmal bei der Körung und Sichtung  in Bielefeld als Zuschauer dabei zu sein. Im nächsten Jahr bekommen sie dann alle die Einladung zur Sichtung, um von unserer Richterin genaustens unter die Lupe genommen zu werden...

Alle fünf durften schon einmal kurz auf den Richtertisch...alle fünf machten das ganz toll, jeder auf seine Art. Der eine saß da wie ein alter Hase, ganz ruhig und gelassen...eine andere wollte unbedingt die liebe Richterin knutschen;-) Auf jeden Fall war für alle fünf C´s der Tisch und das abtasten der Richterin was ganz positives und somit eine gute Erfahrung.

Da ich für ProKromfohrländer "im Dienst" war und somit kaum Bilder machen konnte gibt es hier nicht viele...aber zum Glück gibt es bei Cendo & Coppa noch einige!

 

Folgende Bilder mit freundlicher Genehmigung von ProKromfohrländer e.V.

(Bilder von Astrid Möller)