Wichtige und interessante Links rund um die Gesundheit

- nicht nur für Kromfohrländer wichtig!


Was tun wenn der Hund erkrankt? Hier lasse ich meine Kromis behandeln...

Tierheilpraxis Ute Grunwald - die THP unseres Vertrauens

 

Hundgesund.de - Physiotherapie in Vlotho (hier wurde Flax behandelt und jetzt auch unsere Mädels)

 


Kritische Tiermedizin - SEHR LESENSWERTE SEITE mit vielen informativen Tipps!

 

Ralph Rückert / Tierarzt - Negativfolgen der Kastration


"Impfen"...ein wichtiges und heiß diskutiertes Thema...was sind wichtige Impfen, wie oft muss geimpft werden...hierzu gibt es einige gute Seiten im Netz!


Was tun gegen Zecken?

 

Amigard - biologisches & hochwirksames Zecken Spot-on

 

Bernsteinketten von Amberdog - die tragen auch Flax & Ajoula

 

Bernstein statt Chemie - schöne Bernsteinketten für Hunde

 


Die Ernährung des Hundes hat einen wesentlichen Einfluss auf seine Gesundheit! Leider gibt es immer noch zu viele Hundebesitzer die die Verantwortung für die Ernährung ihres Hundes an die Futtermittelindustrie abgegeben habe


Autoimmunerkrankungen  -  beim Kromfohrländer und anderen Rassen

 

Angst, Schreckhaftigkeit und Aggression durch Schilddrüsenunterfunktion (SDU

-  ein Erfahrungsbericht des Kromfohrländers Kaillou

 

Autoimmunhämolytische Anämie eines Kromfohrländers - Andros Krankengeschichte

als Tagebuch

 

Digga´s Krankentagebuch - Digga ist an der Autoimmunerkrankung SLE erkrankt


Ajoula vom Linderoth
Ajoula vom Linderoth