Flax vom Steenbrook

Lieben heißt auch loslassen...

Kromfohrländer Flax vom Steenbrook

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Goethe)


Ich weiß ich muss dankbar sein...bin ich auch!

14 Jahre und 2 Monate warst du ein gesunder, glücklicher Hund. Erst Mitte April 2017 ging es mit deiner Gesundheit bergab. Vier Monate hatten wir dann noch gemeinsam. Vier intensive Monate... aber immer mit der Angst vor dem Tag X.

Ich bin dankbar! Unendlich dankbar einen Hund wie dich an meiner Seite gehabt zu haben!!! Für 14,5 Jahre mit dir, mein Freund! Und dennoch - es ist nie genug - es tut so unendlich weh! Was gäbe ich dafür noch einmal in deine Augen blicken zu können, dich noch einmal zu streicheln...DU FEHLST!


Kromfohrländerrüde Flax vom Steenbrook

1. Oktober 2017

Der erste Urlaub in unserem Holland ohne dich...du bist im Herzen dabei, ich sehe dich überall!

Kromfohrländer Flax vom Steenbrook