19. April - wir sind in der 7. Woche angekommen, die Murmeln sind heute 43. Tage alt. Die große Freihert- heute durften die Kleinen zum ersten Mal den Garten erkunden. Toll haben sie es gemeistert...die Mädels zu Anfang etwas vorsichtig, ganz mutig und wie ein alter Hase unser Enox.

22. April - der 46. Lebenstag unserer Murmeln. Was für ein Wetterchen über Ostern.! Die Lütten waren viel im Garten und hatten Besuch vom Osterhasen, er hat einen neuen Tunnel gebracht. Wir hatten viel Zeit die Lütten zu beobachten und Entscheidungen zu treffen...

25. April - die Murmeln sind heute 7 Wochen alt

Wir haben heute mal versucht ein Gruppenfoto von dem Sixpack hin zu bekommen...oh weia...ein Sack Flöhe zu hüten ist bestimmt einfacher;-))) was haben die Murmeln Pfeffer im Hintern;-)))

Fotoshooting mit Jannik Knapmeier

Enox - Enny - Editha - Ebba - Ellis - Emieke
Enox - Enny - Editha - Ebba - Ellis - Emieke
Enox vom Flawenjupé
Enox vom Flawenjupé

28. April - Die Lütten sind heute 52 Tage alt. Da wir Aprilwetter haben nutzen wir die Regenpausen für einen kurzen Gang in den Garten. Dort wird dann ordentlich getobt um dann wieder im Warmen ein Schläfchen zu halten...was für ein Hundeleben;-)

Kromfohrländer vom Flawenjupé

Sonntagnachmittag, wir machen es uns gemütlich!

30. April - Tag 54 im Leben der kleinen E´s. Zum Glück mal wieder ein sonniger Tag in Verl. Zeit um das Bällebad aus dem Schuppen zu holen. Unerschrocken sprangen alle Lütten sofort hinein, was für ein Spaß...und auch die Brezelmama hatte noch ihre Freude im Bällebad. Es war ein rundum schöner Gartentag mit lieben Welpenbesuch und tollen Murmeln ♥

3. Mai: Gestern war ein so aufregender Tag! Die Murmeln haben mit ihrem Papa Han Solo ihren 8. Wochengeburtstag gefeiert und am späteren Nachmittag kam dann nochmal ganz lieber Besuch!

Danke ihr Lieben, ich freue mich wie Bolle das einer der tollen Knochen bei mir bleiben darf;-)

Kehli Design

Und noch ein paar tolle Bilder vom lieben Onkel Retti;-) DANKE auch dafür!

5. Mai - Tag 59 im Leben unserer kleinen Murmeln. Wir sind in der letzten gemeinsamen Woche angelangt. Diese Woche steht der Tierarztbesuch und die Wurfabnahme an. Die neuen Besitzer warten schon ganz ungeduldig auf ihrer kleinen Murmeln, nur noch 5 -  bzw. 6 x schlafen...


7. Mai - Tag 61 im Leben der kleinen Murmeln die sich so gaaaaanz langsam doch noch zu kleinen Monstern entwickeln;-) Wir nutzen jeden trockenen Moment um in den Garten zu gehen, dort powern sich die Kleinen so richtig aus. Heute hat uns die große Schwester Frida besucht...

Der E-Wurf vom Flawenjupé ProKromfohrländer
Kromfohrländer vom Flawenjupé
Emieke - Editha - Ebba - Enox - Ellis - Enny
Enny - Emieke - Editha - Ellis - Enox - Ebba - Brezel
Enny - Emieke - Editha - Ellis - Enox - Ebba - Brezel

9. Mai - Die kleinen E´s sind heute 9 Wochen alt, Zeit für die Wurfabnahme. Zuchtwart Marco hat uns heute besucht und unsere Murmeln gründlich unter die Lupe genommen. Mit dabei auch Kiero - der Zuchtwarthund;-) Die Kleinen haben es brav über sich ergehen lassen, wie schon den Tierarztbesuch am Tag davor. Tolle Murmeln, wir sind stolz auf euch!

Noch einmal alle zusammen kuscheln ♥♥♥♥♥♥ bevor morgen der Abschied beginnt
Noch einmal alle zusammen kuscheln ♥♥♥♥♥♥ bevor morgen der Abschied beginnt