Die Homepage gehört:

Birgit Wennemann - Amselweg 23 - 33415 Verl

Mail: kromizucht (at) gmail.com

bitte das (at) durch @ ersetzten

 

Alle Bilder sind mein Eigentum und dürfen nur auf Anfrage runtergeladen werden.

 

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links und Querverweise

 

Sollte ich das Copyright von Dritten verletzt haben, bitte ich um eine Mitteilung, ich werde den entsprechenden Inhalt sofort von meinen Seiten löschen.

 

Birgit Wennemann






Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.