Brezel vom Flawenjupé


Projektkromi Brezel

Brezel wurde am 14. April 2013 in Verl geboren.

Geplant war es nicht das sie bei uns bleibt. Aber nachdem ihre liebe Familie kurz vor der Abgabe schweren Herzens absagen musste, war klar, diese Chance nutzen wir!

 

Brezels Ahnentafel
Brezels Ahnentafel


Projektkromi Brezel
Brezel, 55 Tage alt

07. Juli 2013

Gut 2 Wochen später müssen wir sagen: Wir haben es noch keine Sekunde breut!!! Brezel ist ein ganz toller Hund und bereitet uns jeden Tag große Freude. Sie lernt sehr schnell und ist sehr anhänglich! Auch das Zusammenspiel mit Flax & Ajoula klappt sehr gut. Die 3 sind ein tolles Team!

Brezel wiegt mit 12 Wochen 4,8 Kilo.

Out Cross Brezel
Kromfohrländer/ Danski F1- Generation
Brezel, 13 1/2 Wochen alt

Mit 16 Wochen wiegt Brezel 6,8 Kilo. Der Zahnwechsel beginnt nun auch. So langsam wird aus unserem Welpen eine Junghündin...das geht wieder einmal viel zu schnell!

Junghündin Brezel
Brezel mit 16 Wochen

Nun ist Brezel schon wieder 18 Wochen alt, wiegt 7,5 Kilo und hat eine Schulterhöhe von ca. 35,5 cm. Brezel ist einfach nur ein fröhlicher Hund der sein Leben in vollen Zügen genießt. Es gelingt ihr jeden Tag aufs neue uns zum Lachen zu bringen!

Brezel vom Flawenjupé

 

Brezel, 20 Wochen alt...

Von nun an rechnen wir in Monaten;-)

 

Brezel ist nun 38cm groß und

wiegt 7,8 Kilo.

 

Nach wie vor ist sie ein unheimlich wilder Feger

der nur Blödsinn im Kopf hat.

Wir wundern uns immer über ihre Energie...

jedes Feld, jede Wiese lädt zum rennen ein...

und Brezel schlägt keine Einladung aus;-)

 

24. September - Brezel, 5 Monate und 10 Tage alt

Kromfohrländer/Danski Mix

31. Oktober 2013

Brezel ist nun 6 1/2 Monate alt, ist 40,5 cm groß und wiegt 9,4 Kilo.

Unsere Kleine ist ein Energiebündel und hat 1000 Flausen im Kopf;-)

Sie testet im Moment ihre Grenzen aus, lässt sich aber leicht wieder auf "den rechten Weg" zurückbringen. Brezel ist wahnsinnig anhänglich und verschmust. Sie ist wachsam, werden die Leute aber von uns begrüßt, dann freut sich Brezel überschwänglich. Nach wie vor...ein Traumhund und wir sind froh, das sie bei uns geblieben ist!

Junghündin Brezel
Kromfohrländer
Mit Mama Ajoula

26. November - Brezel wiegt nun 9,7 Kilo und ist 41 cm hoch

Kromfohrländer/Danski Brezel
Brezel, fast 15 Monate alt
Brezel, fast 15 Monate alt

September 2014:

Genau vor einem Jahr war ich mit Brezel zum ersten Mal in Holland...was für eine Entwicklung! Brezel ist nun viel erwachsener und ruhiger geworden. Das fällt sogar in diversen Dekoläden auf;-) Letztes Jahr kasperte sie noch rum wenn ihr langweilig wurde...jetzt wartet sie brav und geduldig bis es weiter geht. Auch am Strand bleibt sie, wie Flax und Ajoula, immer in meiner Nähe!

Es macht richtig Spaß mit den 3 Hunden! Und nach wie vor...gut das Brezel geblieben ist!!!

Projektkromi
Brezel, fast 17 Monate alt
Projektkromi Brezel
ProKromfohrländer Projektkromi

Projektkromi Brezel vom Flawenjupé
Kromirudel vom Flawenjupé

Brezel - 2 Jahre und 5 Monate alt in Callantsoog
Brezel - 2 Jahre und 5 Monate alt in Callantsoog

Brezels 3. Geburtstag...

Brezel 3. Geburtstag

Brezel im Juni 2016 - 3 Jahre und 2 Monate alt

Projektkromi F1 - Brezel vom Flawenjupé

Brezel im Oktober 2016 - 3 Jahre und 5 Monate alt

Projektkromfohrländer F1 - Brezel vom Flawenjupé

Brezel - 3 Jahre und 7 Monate alt

Projektkromfohrländer F1 Brezel vom Flawenjupé

Brezel - 4 Jahre und 10 Monate alt

Brezel - 5 Jahre alt

Brezel vom Flawenjupé

Brezel - 5 Jahre und 5 Monate alt

Projektkromfohrländer F1 ProKromfohrländer

Brezel - 6 Jahre und 5 Monate alt

Brezel - 7 Jahre und 11 Monate alt

Brezel 8 Jahre und 5 Monate alt

Kromfohrländerzucht vom Flawenjupé

Brezel - 8 Jahre und 11 Monate alt.

Brezel - 9 Jahre und 5 Monate alt

Brezel vom Flawenjupé