Arild und Drax vom Flawenjupé


25. Dezember 2023

Land unter in Ostwestfalen...viel schlimmer gehtes nicht, Regen und Sturm ohne Ende.

Aber wir sind Tapfer...Tradition ist und bleibt Tradition.

Kromfohrländer

25. Dezember 2022

Uns kann auch Wind & Regen nicht aufhalten...

Arild hat, wegen seiner Arthrose, auf den Spaziergang verzichtet. Er hat dann seine Mama & den Rest der Familie im Garten begrüßt.

Kromfohrländer vom Flawenjupé

25. Dezember 2021

Tradition bleibt Tradition, so auch unser Weihnachtsspaziergang mit Arild & Drax.

Ajoula, nun 14 Jahre alt  und ihr Sohn Arild, bald 12 Jahre alt.

Brezel, auch Ajoulas Tochter, mit ihren Kindern Drax und Ebba.

Familie eben ♥;-)

Kromfohrländerzucht

Da es ziemlich kalt war und ein eisiger Ostwind pfiff, gibt es nur ein paar Handyfotos...

25. Dezember 2020

Spazieren gehen geht zum Glück auch mit Abstand und einhalten der Hygieneregeln...

Juhuuu, es hat (trotz Corona) geklappt...unser Weihnachtsspaziergang mit Arild & Drax. Und es ist wirklich kaum zu glauben, wir haben sogar die Sonne gesehen!

Kromfohrländer Züchter rauhaar
Kromfohrländer Züchter rauhaar
Kromfohrländer Züchter rauhaar
Arild & Brezel
Arild & Brezel

 

Danke ihr Lieben das es auch in diesem Jahr

wieder mit unserem Weihnachtsspaziergang

geklappt hat. Er ist für uns so eine tolle Tradition auf die wir uns immer riesig freuen.

 

Die Mädels waren den restlichen Nachmittags übrigens sehr brav und haben geschlafen;-)


25. Dezember 2019

Weihnachten - und wieder mal ein Wetter - da jagt man keinen Hund vor die Tür - eigentlich - aber Tradition ist Tradition und somit maschierten wir am 1. Weihnachtstag wie immer mit Arild & Drax durch die Egge. Dieses Mal war Ebba zum 1. Mal mit dabei, die fand das alles toll und aufregend.

Bilder gibt es nicht viele, meine Kamera ist nicht wasserdicht;-)

25. Dezember 2018  

Wie schön, es hat auch in diesem Jahr wieder geklappt! Schöner, langer Weihnachtsspaziergang mit Arild & Drax...und das sogar ohne Regen;-)

Kromfohrländer vom Flawenjupé

25. Dezember 2017

Alle Jahre wieder ...diesem Jahr war zum ersten Mal Drax mit dabei, was für eine Freude den Mütter mit ihren Söhnen beim flitzen über die Felder zuzuschauen. Die Familie hatte mächtig Spaß und der Wettergott war uns in diesem Jahr echt gnädig...ein richtig schöner Weihnachtsspaziergang!

Arild neben Mama Ajoula - Ajoula neben Tochter Brezel - Brezel neben Sohnemann Drax
Arild neben Mama Ajoula - Ajoula neben Tochter Brezel - Brezel neben Sohnemann Drax

Drax liefert sich ein Wettrennen mit Mama Brezel

Drax - Arild - Brezel - Ajoula
Drax - Arild - Brezel - Ajoula

25. Dezember 2016

Weihnachtsspaziergang mit Arild auch in diesem Jahr und wie gewohnt s..schlechtes Wetter! So schlecht das es keine Fotos vom Spaziergang gibt, sondern nur von frisch geduschten und abgerubbelten Hunden;-)

Flax - Ajoula - Arild - Brezel
Flax - Ajoula - Arild - Brezel
Brezel und ihr großer Bruder ♥
Brezel und ihr großer Bruder ♥

14. August 2016

Kurzbesuch bei unserem Erstgeborenen. Arild ist und bleibt ein Schatz! Irre wie er grinsen kann;-)

Zeit für ein paar Familienfotos muss sein...Arild sieht Mama Ajoula schon sehr ähnlich.

Kromfohrländer vom Flawenjupé
Kromfohrländer vom Flawenjupé

25. Dezember 2014

Und wieder hat es geklappt...wir haben an Weihnachten unseren Arild gesehen. Arild hat immer noch ordentlich Respekt vor Mama und Opa;-)

Der Wettergott hatte in diesem Jahr echt das schlechteste Wetter geliefert das man sich vorstellen kann! Den Hunden war das egal, sie hatten Spaß und durften nach dem Spaziergang alle bei Arild in die Dusche...denn so hätten sie anschließend nicht bei der Oma zum Kaffeetrinken erscheinen dürfen;-)))

Arild vom Flawenjupé
Arild vom Flawenjupé
Kromfohrländer Familie
Brezel vom Flawenjupé
Brezel vom Flawenjupé

25. Dezember 2013

Inzwischen zur Tradition geworden...unser Weihnachtsspaziergang mit Arild. Auch dieses Mal wieder wunderschön...sogar der Wettergott hat es in diesem Jahr gut mit uns gemeint!

Und wieder einmal bin ich von Arild ganz begeistert...auch durch die rennenden und durch den Wald tobenden Neffen und Nichten ließ er sich nicht aus der Ruhe bringen...unsere 3 natürlich auch nicht.

Und wir hatten noch einen Gast dabei...ein Arilds Leuten zugelaufener kleiner Beagelmix...

Arild - Ajoula - Brezel - Flax
Arild - Ajoula - Brezel - Flax
Sohnemann mit Mama
Sohnemann mit Mama

Arild
Arild

Noch mehr Bilder unter "Brezel erzählt"

25. Dezember 2012

Dachten wir doch das Wetter war letztes Weihnachten bescheiden...es kann noch schlimmer! Dauerregen pur!

Aber egal...wir haben auch dieses Weihnachten unseren "Großen" getroffen und uns mega gefreut das er uns wiedererkannt hat...hatten wir uns doch ein ganzes Jahr nicht gesehen.

Arild ist ein wahres Schätzchen, freundlich zu allen Menschen...auch zum Schornsteinfeger - gell Flax...das hat er aber nicht von dir;-)

 

Bilder gibts leider nur wenige und die sind von schlechter Qualität...ging leider nicht bei dem Regen.

 

25. Dezember 2011

Wir haben uns sehr gefreut, das es auch in diesem Jahr wieder, mit unserem Weihnachtsspaziergang geklappt hat.

Leider war das Wetter sehr bescheiden...

 

Flax, Ajoula und Arild
Flax, Ajoula und Arild

25. Dezember 2010

Wir treffen uns bei Arild zum gemeinsamen Weihnachtsspaziergang.

Zum Fotos machen ist es nur viel zu kalt!

Arild
Arild
Arild,Flax,Ajoula
Arild,Flax,Ajoula

September 2010

Arild besucht uns für 10 Tage...

Flax, Arild, Ajoula
Flax, Arild, Ajoula

Bilder von Arild können zum Vergrößern angeklickt werden)


20. Juni 2010

Wir besuchen wieder Arild, dieses Mal ist auch Kismo dazu gekommen. Es war ein toller Tag!

Julia mit Arild & Kismo
Julia mit Arild & Kismo

( Bilder können zum Vergrößern angeklickt werden )


23. Mai 2010

Unser 1. Besuch bei Arild. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten sehr groß.

Arild und Ajoula
Arild und Ajoula
Arild - dieser Blick!
Arild - dieser Blick!

( Bilder können zum Vergrößern angeklickt werden )