6. - 8. August  - unsere C´s erobern die Welt


6. August: Abschied - Teil 1

Heute haben uns Coppa , Cordt und Cenia verlassen. Alle 3 haben die Reise gut überstanden und sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Macht es gut ihr süßen Supermonster...ganz viel Glück und Freude in euren neuen Familien. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ♥

Coppa wurde sehnsüchtig erwartet und lebt nun glücklich in Langenhagen bei Jürgen, Bianka und Alina Zimmermann und mit dem Kater Joschi zusammen. "Klein"-Coppa hat schon eine eigene Homepage

Coppa vom Flawenjupé
Coppa mit Mama Brezel
Coppa vom Flawenjupé

Coppa ist gut im neuen Zuhause angekommen und hat sich schon gut eingelebt


Unser Cordt muss nun flämisch lernen;-) Er hat sein neues Zuhause in Aalst/Belgien bei Luc und Karin Ongena gefunden. Dort lebt Cordt mit dem Kromfohrländer Carlson (Joschi) vom Helidker und dem Kater Whisky zusammen.

Cordt vom Flawenjupé
Cordt vom Flawenjupé
Cordt vom Flawenjupé

Cordt hat die Reise nach Belgien gut gemeistert und findet seinen Kumpel Joschi klasse


Unsere kleine Cenia hatte eine relativ kurze Reise. Sie lebt nun in Minden bei Thomas & Simone Hadrian und hat mit den Kids Samantha & Keven, zwei richtig tolle Freunde. Anfreunden muss sich Cenia noch mit Pünktchen, der Katze des Hauses Hadrian.

Cenia vom Flawenjupé
Cenia vom Flawenjupé
Cenia vom Flawenjupé


Nun noch ein paar Bilder vom 1. Abschiedstag...


7. August: Abschied - Teil 2

Drei unserer kleinen Supermonster haben uns heute verlassen. Chelsea, Craxel und Caisa sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Ihr werdet uns fehlen, aber wir wissen euch in guten Händen. Es ist leer geworden in unserem Heim. Jetzt warten nur noch vier Monsterlein auf ihren Abschied...und der rückt immer näher;-(


Unsere kleine Chelsea macht nun Köln unsicher. Sie wird Leben in die Bude von Agnes Grabowski und Timm Jansen bringen.

Chelsea

Chelsea hat die Fahrt gut gemeistert und sich schon gut eingelebt


Wo könnte Craxel besser hinpassen als in die Berge;-) Craxel hatte eine längere Reise...sie lebt nun in Nesselwang, im schönen Allgäu, bei Angela Böhrensen und ihrer Familie. Sie teilt sich ihr neues Heim mit den Kromidamen Cipollina und DaTii und einer Menge Hühnern.

Craxel Abenteuer kann man demnächst auf der Hp der Zuchtstätte

Monte Cer Bellino verfolgen...

Craxel

Craxel hatte die längste Strecke vor sich...aber es hat alles toll geklappt.


Unser Schneeweißchen Caisa macht nun Sandra Szameit glücklich. Die beiden Mädels teilen sich nun ihr Heim in Alfeld an der Leine.

Caisa

Caisa ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und fühlt sich kromiwohl


8. August: Abschied - Teil 3 - Das Haus ist leer und ruhig;-

Cendo, Calla, Ceeke und Cuni haben uns heute auch verlassen und machen nun ihre neuen Rudel glücklich.Es waren 9 1/2 sehr schöne Wochen mit unseren kleinen Monstern, Wochen die wir niemals vergessen werden. Wir haben tolle Menschen für unsere Lütten gefunden und wissen sie in den besten Händen. Wir sind mächtig stolz auf diesen Wurf und auf unsere Brezel die uns mit ihren Instinkten immer wieder positiv überrascht hat. Es gab keine Probleme, kein Sorgenkind und das bei 10 Welpen - dafür sind wir einfach nur dankbar. Ihr C-Monster - wir werden euch in unseren Herzen behalten ♥ Macht eure neuen Menschen genau so glücklich wie ihr uns glücklich gemacht habt! Auf ein baldiges Wiedersehen...

Als erstes heute machte sich Cendo auf den Weg. Ich glaube ich kann sagen das er seeeehnsüchtig erwartet wurde;-) Cendo lebt nun bei Bianca Scheuring und Tobias Stening in Güntersleben.

Klein-Cendo hat auch schon eine eigene Homepage

Cendo

Cendo ist gut im neuen Heim angekommen


Danach wurde Calla in ihr neues Zuhause entführt;-) Calla schmust nun mit Irene Voget-Schmiz in Bad Arolsen.

Calla

Calla ist gut im neuen Heim angekommen...Bilder folgen


Danach machte sich unser Ceeke reisefertig. Er hat die kürzeste Reise angetreten...und weil sein neues Frauchen mir so vertraut ist habe ich glatt vergessen ein Abschiedsfoto zu machen. Das wird bei unserem nächsten gemeinsamen Spziergang nachgeholt;-) Ceeke lebt nun mit seinem Onkel Bruma vom Flawenjupé zusammen in Bad Salzuflen...

Ceeke vom Flawenjupé

Ceeke fühlt sich schon wohl im neuen Zuhause und hat sich schon mit Bruma angefreundet


Als letztes wurde unsere kleine Cuni abgeholt. Cuni lebt nun mit ihrer Urgroßmutter Aida vom Liemker Grund und zusammen bei Hildegard & Johannes Gähling in Gladbeck. Die zwei werden bestimmt ein tolles Team!

Cuni

Auch Cuni ist gut im neuen Heim angekommen und hat sich schon mit Uroma Ida angefreundet


Nun noch ein paar letzte Bilder...


9. August: Alle unser Supermonster haben sich eingelebt in ihren neuen Familien. Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen - das stimmt uns glücklich und froh und macht uns den Abschied leichter.


Kromfohrländer vom Flawenjupé - Kromfohrländerzüchter - Kromfohrländerwelpen