Regenbogenbrücke

Immer wenn wir von Dir erzählen,  fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen.
So, als wärst Du nie gegangen.


Dropje vom Flawenjupé ♥ 13. Mai 2017 - 29. Oktober 2017

gestorben durch einen tragischen Verkehrsunfall

Abschied Dropje vom Flawenjupé

Du starbst so früh, wie weh das tut.

Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass wir Dich nie mehr wiedersehen.

Dropje wurde nur 5 Monate, 2 Wochen und 2 Tage alt. Er hatte sein Leben noch vor sich. Wir sind unendlich traurig und trauern mit Britta und Rolf um Klein-Dropje.

Mach es gut kleiner Mann...Opi Flax wird auf dich aufpassen, ganz bestimmt! 


Ayfa vom Flawenjupé  ♥ 30. Januar 2010 - 19. August 2019

Es gibt Engel, die dürfen bei uns auf der Erde bleiben bis sie ihre Flügel bekommen. Sie haben 4 Pfoten, eine schwarze Lakritznase, manchmal Fledermausohren und den treusten Blick, den man sich vorstellen kann. Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen, nennt man sie Hunde ....

Ayfa vom Flawenjupé

Der Krebs war stärker...wir sind unenendlich traurig und trauern mit Edeltraud und Heiko. Wir werden diese kleine, besondere, starke, süße Mausi niemals vergessen. ♥ R.I.P. Ayfa ♥


Davin-Dobby vom Flawenjupé ♥ 13. Mai 2017 - 3. Januar 2020

gestorben durch einen tragischen Verkehrsunfall.

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still,
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.

Davin Vom Flawenjupé - ProKromfohrländer

Wir sind unendlich traurig und trauern mit Bianca & Jens.

R.I.P. Dobby, dein Bruder Dropje erwartet dich. Uropa Flax und Tante Ayfa werden auf euch aufpassen. Wir werden dich niemals vergessen ♥