Hochzeitsreise ins Frankenland zu Baffie - Bubbles vom Maiengarten


11. und 12. März 2017

reinrassiger Kromfohrländer
Baffie - Bubbles vom Maiengarten
Brezel vom Flawenjupé
Brezel vom Flawenjupé

Nach langer Zeit mit Regen und stürmischen Winden hält nun endlich der langersehnte Frühling Einzug, ideal um Hochzeit zu feiern. Wir machten uns auf den Weg ins schöne Frankenland zu Baffie - Bubbles vom Maiengarten. Es war Liebe auf den ersten Blick, schnell, sehr schnell hat Baffie die Brezel mit seinem Charme überzeugt...aber wer kann solch einem freundlichen, lieben und gutaussehendem Burschen auch schon wiederstehen?

 

Nicht nur Brezel ist seinem Charme erlegen :)

Baffie - Bubbles vom Maiengarten, reinrassiger Kromfohrländerrüde

reinrassiger Kromfohrländer
Bubbles vom Maiengarten

Ganz herzlichen Dank an Sybille und Detlef für den persönlichen Einsatz für das Zustandekommen dieser verheißungsvollen "Familiengründung" und eure Gastfreundschaft. Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt.

Kromfohrländer

Nun heißt es Daumen drücken, dass dieses schöne Treffen nicht ohne Folgen bleibt...