Gästebuch - vom Flawenjupé

Kromfohrländer vom Flawenjupé

Wir freuen uns über jeden lieben Eintrag in unser Gästebuch ♥


Kommentare: 484
  • #484

    Flitzepiepe Bounce (Sonntag, 25 August 2019 21:04)

    Liebes Flawenjupe Rudel,
    vielen Dank für euren lieben Besuch. Das war heute ein ganz toller Tag. ...Gerne wieder...

    Ganz liebe Grüße aus HX

  • #483

    Eggi u. Marina Rohnstock (Dienstag, 06 August 2019 16:18)

    Liebe Birgit,
    wir haben soeben eine Stunde mit Lachen verbracht, als wir uns auf Deiner
    Seite die Sachen vom Kehli Design angeschaut haben. Da ist ganz sicher
    was für unsere beiden Lieblinge zu Weihnachten dabei und später
    auch für unsere Welpen, wenn es so weit ist. Danke für den Tipp
    Liebe Grüße von Eggi und Marina mit Deela u. Arthur

  • #482

    Trille (Freitag, 26 April 2019 18:19)

    Was für supersüße Welpen! Es macht immer wieder Spaß das Fototagebuch aufzuschlagen:-).
    Weiterhin alles Gute aus Mannheim für Brezel und ihr Sixpack

  • #481

    Gabriele und Peter Wenke (Dienstag, 23 April 2019 08:26)

    Liebe Birgit, lieber Peter,
    nach unserem Besuch bei Euch in Verl sind wir noch ganz beseelt. Bilder an zu schauen und Euer Rudel zu erleben sind zweierlei Dinge. Selbstverständlich haben uns die schönen Bilder und die Filmchen von und über die E-Murmeln geholfen, die Zeit bis zu unserem Besuch zu überbrücken.
    Es hat uns sooo viel Spaß gemacht die Kleinen in echt zu erleben. Jeder Welpe ist einfach zuckersüß! Vor allen Dingen Enox hat uns überrascht. Er ist ein mutiger und temperamentvoller Bruder. Nicht zu glauben, wie der sich entwickelt hat!
    Unser Herz hatte sich allerdings schon ganz früh entschieden und wir haben so sehr gehofft, dass Ihr die richtige Entscheidung für uns treffen werdet. Und das habt Ihr!
    Enny wird bei uns einziehen!!! Wir sind so glücklich!!!
    Jetzt können wir es kaum noch erwarten wieder nach Verl zu fahren.
    Herzliche Grüße vom Eicher See
    schicken Gabriele und Peter

  • #480

    Doris Korthäuer (Samstag, 06 April 2019 07:43)

    Liebe Birgit,
    Herzlichen Glückwunsch zum E Wurf und alles Liebe und Gute für die Murmeln. Wir waren länger verreist und jetzt sind die Welpen schon soooo groß. Hübsch sind sie allemal! Es freut mich immer, dass das Einkreuzprojekt so gut läuft. Liebe Grüße, Doris mit Fehsy und Aica on Tour

  • #479

    Iris Lang (Dienstag, 19 März 2019 17:33)

    Huhu Birgit, ich freue mich sehr, dass der kleine Enox mittlerweile selbständig an Mamas Zitzen trinken kann. In den Filmchen sieht man erst, wie klein der große Kämpfer ist. Weiter so - später wird er ein bestimmt ein stattlicher Rüde sein.
    Liebe Grüße
    Iris und Mila

  • #478

    Arjen mit Rudel (Montag, 18 März 2019 15:35)

    Herzliche Glückwünsche nach Verl!!! Wir wünschen Brezel, den süßen E-Lütten und dem Rest des Rudels alles Gute für die spannenden nächsten Wochen.
    Liebe Grüße aus Bochum

  • #477

    Flitzepiepe Bounce (Donnerstag, 14 März 2019 10:00)

    Liebes Flawenjupe-Rudel,
    es ist so schön, Eure 6 E-Murmeln zu bestaunen. Ein toller Wurf ❤. Wir schicken dem Flawenjupe-Rudel einen ganz dicken Drücker. Toll, wie liebevoll Ihr die Murmeln bei ihrem Start in das Leben begleitet.
    Ganz liebe Grüße schicken
    Onkel Bounce und sein Rudel

  • #476

    Sabine (Mittwoch, 13 März 2019 19:51)

    Liebe Birgit und natürlich liebe Brezel , wir gratulieren euch ganz herzlich zu den Lütten E's und wünschen euch eine tolle Zeit und allen ganz viel Gesundheit und ein langes glücklichliches Leben. Alles Liebe Sabine und Rolf

  • #475

    Irmtraud, Helmut und Apooni (Freitag, 08 März 2019 11:45)

    Wir waren schon so gespannt, herzlichen Glückwunsch!! Wir freuen uns mit Euch und wünschen den Kleinen alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüße aus Hannover

  • #474

    Gabriele und Peter Wenke (Freitag, 08 März 2019 09:00)

    Ein Irisches Sprichwort lautet:
    “Ein Hund ist wie ein Herz auf vier Beinen.”
    In diesem Sinne herzliche Gratulation an Brezel und die sechs kleinen Herzen auf ihren vier Beinchen. Wir wünschen dem Rest des Rudels weiterhin viel Kraft und gute Nerven!
    Herzliche Grüße!
    Familie Wenke

  • #473

    Dorothee (Freitag, 08 März 2019 05:28)

    Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch an euer Sixpack :-) - ich freue mich sehr mit euch und wünsche euch eine Welpenzeit ohne Sorgen, mit ganz viel Freude und Spaß und freue mich auf viele schöne Bilder und Berichte der nächsten neun Wochen.
    Liebe Grüße
    Dorothee

  • #472

    Familie Rekersbrink (Donnerstag, 07 März 2019 19:06)

    Wir verfolgen jede neue Nachricht mit Spannung und drücken die Daumen das alles gut geht.
    Ganz herzliche Grüße aus Lage

  • #471

    Flitzepiepe Bounce (Freitag, 01 März 2019 09:43)

    Liebe Brezel,
    bald hast du es nun zusammen mit deinem lieben Rudel geschafft. Wir wünschen dir eine Geburt ohne Komplikationen und freuen uns riesig auf die kleinen E-Murmeln.
    Ganz liebe Grüße
    Bruder Bounce mit seinem Rudel

  • #470

    Gabriele Wenke (Donnerstag, 28 Februar 2019 09:18)

    Liebe Frau Wennemann,
    vielen Dank für das Einstellen der schönen Bilder! Bitte versichern Sie Brezel, dass sie auf gar keinen Fall zu dick ist und einfach fantastisch aussieht! Wir drücken ganz fest die Daumen für eine komplikationslose Geburt und freuen uns mit Ihnen auf gesunde Hundebabys!
    Herzliche Grüße an den Rest des Rudels und einen fetten Knutscher für Brezel schicken
    Gabriele und Peter Wenke aus dem sonnigen Schenklengsfeld

  • #469

    Dorothee (Mittwoch, 27 Februar 2019 19:30)

    Oh ja, Endspurt - und das ist auch gut so. Gut, wenn die Trächtigkeit vorbei ist und die Babys bald außen herumturnen. Die paar Tage schafft ihr auch noch, ich freue mich auf die Nachrichten von Elisabeth, Edelgard, Eberhard und Eduard ;-).
    Alles Liebe und Gute für die restliche Zeit und für Brezel eine komplikationslose Geburt
    Dorothee

  • #468

    Bianka, Coppa und Restrudel (Freitag, 22 Februar 2019 19:53)

    ... nun ist schon fast Endspurt! Wir freuen uns, dass wir durch die schönen Fotos dabei sind. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

    Alles Gute für den Zieleinlauf!!!

    Wir sind in Gedanken immer bei euch - der Große, Bianka, Jürgen, Alina und Joschi!

  • #467

    Britta & Amelie (Mittwoch, 26 Dezember 2018 12:07)

    Wir möchten Euch auch auf diesem Wege FROHE WEINACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Möge Euch alles gelingen, was Ihr Euch für 2019 wünscht <3
    Alles Liebe von
    Britta & Amelie

  • #466

    Bianca mit Cendo (Sonntag, 23 Dezember 2018 16:11)

    Wir wünschen allen Kromiverrückten, besinnliche und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca, Tobi und Cendo

  • #465

    Deery (Mittwoch, 05 Dezember 2018 11:24)

    Liebe Oma Ajoula,
    heute wirst Du 11 Jahre alt. Herzlichste Glückwünsche, alles Liebe und Gute und bleibe gesund und munter.

    Dein Deery und sein Rudel

    wuff wauwau wau to you
    wuff wauwau wau to you
    wau wuff wuff wau liebe Oma
    wuff wauwau wau to you

    .

  • #464

    Lena mit Kaillou (Montag, 27 August 2018 09:53)

    Nach dem Betrachten der Bilder von der Sichtung: Was ist das für ein gelungener, harmonischer Wurf, eure D's!!! Eine/r schöner, hübscher und propperer als der/die andere! Anschaulicher lässt sich kaum zeigen, dass das Einkreuzprojekt auch in dieser Hinsicht genau der richtige Weg ist. Unbedingt weiter so!
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Lena & "Rudel"

  • #463

    Iris Lang (Donnerstag, 24 Mai 2018 08:19)

    Als großer Hollandfan bin ich begeistert von euren neuen Hollandfotos.
    Super Bilder, tolle Hunde, herrliche Landschaft - einfach schön!!
    Liebe Grüße,
    Iris und Mila (bei uns dauert es noch ein wenig bis zum Hollandurlaub)

  • #462

    Monique (Dienstag, 01 Mai 2018 21:18)

    Ich durfte Denzel heute mit Herrchen und Frauchen kennen lernen. Ein sehr schönes Tier. Ich saß am Nebenrisch und hatte ihn gleich ins Herz geschlossen.
    Also nochmal alles Gute für dich kleiner Denzel!
    Auch für deine süßen Geschwister!

  • #461

    Sabine (Donnerstag, 05 April 2018 16:22)

    Liebe Birgit, Ajoula und Brezel,
    ich schaue immer wieder auf eure Seite. Der D-Wurf hat sich ja klasse entwickelt, besonders die tollen Farben faszinieren mich.Da hat Ajoula einen tollen Grundstein gelegt und Brezel alles super weiterentwickelt.
    Seid alle ganz herzlich gegrüßt.
    Sabine und Alia

  • #460

    Iris Lang (Dienstag, 05 Dezember 2017 18:27)

    Liebe Ajoula
    zu deinem 10. Geburtstag gratulieren wir dir ganz herzlich!! Feiere schön und lass dich hundemässig so richtig verwöhnen.
    Viele Grüße von Mila und Iris

  • #459

    iris lang (Dienstag, 31 Oktober 2017 08:19)

    Liebe Birgit
    und wieder gibt es große Trauer bei euch und in eurem Umfeld. Da ich immer wieder gerne auf deiner HP bin, habe ich die Fotos, Filmchen und Berichte der D-Lütten mit Freude verfolgt. Auch wenn ich die süßen Hunde gar nicht persönlich kenne, bin ich betroffen und traurig über den viel zu frühen Tod des kleinen Dropje! Meine herzliche Anteilnahme für dich und die lieben Besitzer.

  • #458

    Dirk (Donnerstag, 19 Oktober 2017 12:25)

    Wunderschön geschrieben und herzliche Fotos!
    ***Regenbogenbrücke/Flax***

  • #457

    Dirk Küllmer (Montag, 21 August 2017 22:35)

    Liebe Birgit, auch wenn es dir wieder die Tränen in die Augen schießen lässt, möchte ich es nicht versäumen, dir hier mein ganz persönliches und herzliches Mitgefühl auszusprechen. Ich habe so einen Verlust, wie du mit Flax jetzt erlebt hast noch nicht gehabt, aber kann mir genau vorstellen, wie sich das anfühlt. Unsere Deeke ist zwar erst 8,5 Jahre alt, aber die Zeit die man mit den treuen Gefährten zusammen verbringt, vergeht viel zu schnell. Daher ist jede Träne die man dafür vergießt, nicht annähernd ein Ausdruck dafür, was man empfindet. Mir schießen die Tränen in die Augen, wenn ich an die Abgabe unserer Welpen denke. Und diese waren gerade mal nur knappe 10 Wochen bei uns. Umso mehr erfreut es mein Herz, wenn ich sie ab und an mal wieder sehen darf. Aber eines ist Gewiss, unsere geliebten Hunde werden immer in unseren Herzen bleiben und wir erfreuen uns an ihren Nachkommen. Wir sind eine große Familie, wir freuen uns gemeinsam und leiden zusammen.
    Aller herzlichst, Dirk

  • #456

    Kalsen-Kaillou (Freitag, 18 August 2017 19:41)

    Mit ganz lieben Gedanken an Kaillous Uropi Flax und mit sehr mitfühlenden Gedanken an euch: wir drücken euch!
    Traurige Grüße vom Bodensee
    Lena, Micha und Kaillou

  • #455

    Iris Lang (Dienstag, 15 August 2017 19:16)

    Liebe Birgit, gerade habe ich mit Schrecken gelesen, dass euer geliebter Flax nicht mehr bei euch ist. Der Schmerz und die Trauer sind sicher unendlich groß. Nehmt euch die Zeit zum Trauern. Und nehmt euch auch die Zeit zum Leben. Beides gehört zusammen.
    Was habt ihr nur derzeit für ein turbulentes Leben?
    Ich denke an euch, herzlichst Iris mit Mila

  • #454

    Flitzepiepe Bounce (Samstag, 22 Juli 2017 20:27)

    ... blöde Worterkennung...

    LG und schönes Rest - Wochenende sollte es heißen

  • #453

    Flitzepiepe Bounce (Samstag, 22 Juli 2017 20:25)

    Ist das ein schönes Foto von Arild und Drax

    LG
    und einschließlich Rest- Wenn
    Bounce und Rudel

  • #452

    Marina Rohnstock (Freitag, 21 Juli 2017 12:38)

    Liebe Frau Wennemann,
    anfangs zu Brezels Trächtigkeit haben wir mal telefoniert und dann war
    ich nur noch stiller Zugucker. Die kleinen haben mir und meinem Mann
    sehr viel Freude bereitet und dass Klein Digga sich so gut rausgemacht hat,
    freut uns besonders. Nun sind alle Kleinen fort, wir sind ein bisschen traurig,
    wünschen aber jedem ein glückliches Hundeleben Liebe Grüße aus Biesenthal

  • #451

    Askari vom Wapelstern (Sonntag, 02 Juli 2017 09:40)

    Lieber Papa Flax
    Heute ist mein 10. Geburtstag. Wie die Zeit vergeht. Ich hoffe den anderen Wapelsternchen geht es genauso gut wie mir und alle denken an diesem Tag einen kleinen Augenblick an den tollen Papa den wir haben.
    Ganz liebe Grüße an alle die bei Euch so rumwusseln
    von Askari genannt Pico

  • #450

    Melanie Krause (Mittwoch, 21 Juni 2017 13:16)

    Wunderschöne Hunde und eine liebevoll gestaltete Homepage! Immer wieder eine Freude hier vorbei zu schauen. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße aus der Eifel.

  • #449

    Nicole Bennemann (Mittwoch, 31 Mai 2017 08:07)

    ... sind die süüüüß ♡♡♡ ... Ihr macht das toll, besonders Brezel!
    Liebe Grüße
    Familie Bennemann

  • #448

    Ute und Heike Lohrentz (Montag, 29 Mai 2017 22:20)

    Liebe Familie Wennemann,

    welch herrliche Rasselbande - wunderschön! Ihnen und Brezel ganz herzliche Glückwünsche, gute Besserung und starke Nerven bei den plötzlichen Widrigkeiten.

    Herzliche Grüsse aus Köln und Goslar senden die Schwestern Ute und Heike Lohrentz (in liebervoller Erinnerung an Flaxes Sohn Pauli)

  • #447

    Hartmut Wrieden (Sonntag, 28 Mai 2017 16:41)

    Das ist ja richtig doof.Liebe Gruesse und gute Besserung sendet
    Hartmut Wrieden.

  • #446

    Ille mit Borgas (Samstag, 27 Mai 2017 21:48)

    Liebe Birgit, das mußte nun wirklich nicht sein. Ich hoffe, daß Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung und ganz liebe Grüße aus Nienburg

  • #445

    Kaillou (Freitag, 26 Mai 2017 20:24)

    Liebe Birgit,
    gute Besserung wünschen Kaillou & "Rudel" vom Bodensee!!!!!!!!!!!

  • #444

    Iris Lang (Freitag, 26 Mai 2017 13:11)

    Was lese ich da gerade? Blinddarm-OP? Und das ausgerechnet jetzt?! Liebe Birgit, ich wünsche dir von Herzen schnelle und gute Besserung.
    Sonnige Grüße aus Michelbach von Iris

  • #443

    Flitzepiepe Bounce (Freitag, 26 Mai 2017 12:56)

    Gute Besserung liebe Birgit. Werde schnell wieder gesund. Ganz liebe Grüße von Bounce und Rudel... auch an Peter und Rosi...

  • #442

    Sabine und Alia (Donnerstag, 18 Mai 2017 09:18)

    Liebe Brezel, iebe Wennemanns,

    wow, wir sind beeindruckt von dem tollen Wurf. Super gemacht Brezel.
    Nun wünschen wir gutes Gedeihen, ein langes glückliches Hundeleben und Brezel viel Kraft.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine mit Alia

  • #441

    Martina Breuer + Oliver Mader (Dienstag, 16 Mai 2017 20:51)

    Hallo Frau Wennemann,
    so ein goldiger Anblick und so eine hingebungsvolle Mutter....die Lütten sind so was von niedlich und erst dieses zarte Töchterchen.
    Wir sind hin und weg von Ihrer kleinen Fußball ⚽️ Mannschaft�
    Haben fast schon unsere monatelangen Überlegungen über den Haufen geworfen, und denken auch schon über einen Rüden aus Ihrer Mannschaft nach. Man wird sehen....Herzlicht Martina Breuer + Oliver Mader

  • #440

    Tanja Walter und Team (Dienstag, 16 Mai 2017 14:54)

    Ganz herzlichen Glückwunsch! Kein Wunder, dass ich keine einzelnen Ampullen tasten konnte - der Bauch war einfach zu voll. *lach*
    Sooo süße Kleine und so eine tolle Mama!
    Einfach wunderbar....

  • #439

    Britta & Amelie (Montag, 15 Mai 2017 21:54)

    Huhu Birgit,

    da sind sie ja die Namen :-) Damit habe ich dann ja doch nicht gerechnet, dass Du Dir so schnell so viele Rüdennamen aus dem Ärmel schütteln kannst. Und auch das Prinzesschen hat schon einen schönen Namen bekommen. Herrlich!!! Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie sich weiter entwickeln werden. Dass sie alle rau werden, wissen wir ja schon ;-) Das haben Brezel und Baffie wirklich toll hinbekommen!!!!

    Liebe Grüße
    Britta & Amelie

  • #438

    Nicole Bennemann (Montag, 15 Mai 2017 08:34)

    Herzlichen ♡♡♡Glückwunsch
    11 süße Welpen - super! Wir wünschen euch eine schöne Zeit und viel Freude bei der Aufzucht und auch den zukünftigen Kromibesitzern alles Gute! �����������
    LG Nicole

  • #437

    Hartmut Wrieden (Sonntag, 14 Mai 2017 17:35)

    Gigantisch!
    11 Welpen.
    Allen einen herzlichen Glueckwunsch.
    Grosse Freude nach Werl sendet Hartmut aus Bremen.

  • #436

    Michael (Sonntag, 14 Mai 2017 14:46)

    Liebe Brezel,
    dies hast du zum Muttertag ja richtig gut hinbekommen.
    Wir wünschen Euch für die kommende Zeit alles Gute und viel Spaß und Vergnügen.
    Bis Bald
    Michaerl und Carmen mit Fliege und Deacon

  • #435

    Iris Lang (Sonntag, 14 Mai 2017 12:42)

    Liebe Brezel, das hast du wunderbar gemacht: Kurz vor dem Muttertag hast du 11 Welpen auf die Welt gebracht. Da darfst du dich als frischgebackene Mutter heute, am Muttertag, ganz besonders verwöhnen lassen.