Update April 2024 : Wir sind zurück von unserem 2. Date mit Bodo. Es wurde gekuschelt und gespielt, man hat sich lieb, aber zur ersehnten Hochzeit kam es leider nicht. Wir haben alle alles gegeben und wissen nicht, woran es liegt. Es hat nicht sollen sein, und wir akzeptieren das.Bodo ist ein toller Junge und wir werden ihn bestimmt mal wieder an einem Strand in Holland treffen


Anfang November 2022 machten wir uns auf den Weg Bodo zu besuchen. Es wurde viel gekuschelt und gespielt und stellenweise sah es richtig gut aus...ABER...es hat nicht sollen sein und wir wollten nichts erzwingen. 

Mal abwarten ob Bodo und Ebba noch einmal zueinander finden, wir würden uns freuen ♥

Erstes Kennenlernen auf der schönen Insel Texel im März 2022.

Bodo ist ein sehr aufgeschlossener und menschenfreundlicher Rüde. Wir freuen uns sehr  auf die Dinge die da kommen ♥

Kromfohrländer vom Flawenjupé
Kromfohrländer vom Flawenjupé

Bodo vom Burgvogtsee
Bodo vom Burgvogtsee