2. Mai: Papa Han Solo zu Besuch bei seiner Frau und den Murmeln

Am 8. Wochengeburtstag seiner Lütten macht sich Han Solo mit seinem Frauchen und seinen Freunden Andrea, Kay, Buddy und der süßen Wilma auf den weiten Weg seine Verler Famile zu besuchen. Was für ein Spaß! Ganz kurz waren die Lütten beeindruckt vom Papa...als sie aufgetaut waren gab es kein Halten mehr! Besonders Enox freute sich über einen Mann im Haus, er versuchte Papa am Schwanz da zu behalten;-). Wir sind mächtig stolz auf unserem Murmel-Papa, sehr lieb und souverän hat er sich gegenüber seinen Kids verhalten. Brezel freute sich auch über ihren Han ♥

Familie - Brezel & Han mit ihren Kindern
Familie - Brezel & Han mit ihren Kindern

Erstes annähern...

Der Finne - Krumme Furche Han Solo

...und seine Kinder

Kromfohrländer vom Flawenjupé

Vater & Kinder

Han Solo & sein Sohn Enox
Han Solo & sein Sohn Enox
Der E-Wurf vom Flawenjupé
Krumme Furche Han Solo