26. Oktober 2018 - Endlich wieder einmal ein Teffen mit Arjen

Juhu, wir haben es endlich geschafft uns wieder einmal zu treffen. Das Wetter entsprach der Jahreszeit;-) aber egal ...so schön unseren Goldjungen wieder zu sehen. Arjen und seine Geschwister werden im Januar 9 Jahre alt, Arjen sieht man sein Alter nicht an ...und an merkt es ihm nicht an. Ein toller Junge, wir freuen uns auf unser nächstes Treffen....

Kromfohrländer vom Flawenjupé

22. Oktober 2013 - Treffen mit Arjen auf "halber Strecke"

Bei sommerlichen Temperaturen treffen wir uns mit Judith und Arjen in Hamm. Gemeinsam erkunden wir die Umgebung und genießen den wunderbaren Herbstwald. Es war so schön "unseren" Goldjungen wieder zu sehen! Danke Judith, das war eine gute Idee und muss unbedingt wiederholt werden...nun kennen wir ja uns aus;-)

stillsitzen fürs Familienfoto;-)
stillsitzen fürs Familienfoto;-)

Unser Goldjunge Arjen...

Opa Flax

geballte Ladung Frauenpower;-)

woooo bist du Mama;-)
woooo bist du Mama;-)

Die Herren mögen es etwas gemütlicher;-)