Zuchttauglichkeitsprüfung / Körung - 26. Juni 2021 in Bielefeld

Coronazeit, nicht einfach für einen jungen Hund, der sozialisiert werden soll. Es fanden keine Kromfohrländer-Spaziergänge statt, es gab wenig Besuch und auch wir blieben zu Hause. Tierarztbesuch ohne Frauchen und das Rudel, die mussten draußen warten. Stattbummel, viele Menschen...all das hat Ebba nicht - oder wenig - kennen gelernt. Umso mehr war ich begeistert wie toll unsere Kleinste das gemeistert hat. Sie ist eine freundliche, kleine Maus und hat das nun auch schriftlich;-)  Auch ihre Schwester Enny würde gekört und hat auch mit besten Noten bestanden.

Kromfohrländer vom Flawenjupé

Ebba auf und am Richtertisch

Kromfohrländer vom Flawenjupé

Laufen und Wesenstest

romfohrländer vom Flawenjupé

Mehr Infos und Bilder zu Ebbas Körung HIER