Ajoula vom Linderoth ♥

5. Dezember 2007 - 23. November 2023

 

Liebe Ajoula,

du warst etwas ganz besonderes und der Abschied von dir tut unendlich weh.

Die Welt ist eine Bühne und du stehst mittendrauf, das passt zu dir. Du hast es geliebt, wenn das Haus voll war. Viele Menschen um dich herum, die dich gestreichelt haben. Das ist gar nicht kromitypisch, aber so warst du. Ausstellungen fandest du toll, da warst du in deinem Element. Du hast dein Ding gemacht, eigenständig und manchmal auch etwas stur. Du warst ein toller Familienhund ♥ hast deinen Papa Flax sehr geliebt und auch deine Brezel und Ebba. Warst eine wundervolle Mutter und Oma, wenn wir Welpen im Haus hatten bist du aufgeblüht. Krank warst du, bis auf eine Gebärmuttervereiterung, nie wirklich. Fast 16 Jahre ein gesundes und glückliches Hundeleben, wir sind dafür sehr dankbar.

Auch wenn wir wussten, dass dieser Tag kommt, zieht es einem den Boden unter den Füßen weg, wenn er dann da ist.  Der Abschied tut so unendlich weh....

 

Abschied

Deine letzte Reise musstest du nun alleine antreten, uns lässt du hier weinend zurück. Dein Flax wartet auf dich, grüße ihn bitte ganz doll von uns ♥ irgendwann sehen wir uns alle wieder ♥