Wir machen wieder Urlaub dort wo wir am liebsten sind...

Urlaub mit Hund in nord-holland

Urlaub mit den Kromfohrländern in Callantsoog

Wie immer genießen wir den tollen Strand...

Am langen Wochende, über den 3. Oktober, hatte wir lieben Besuch. Manu und Alina haben uns besucht. Alina ist auch schon 14 Jahre alt und hat sich super gut mit unserem Rudel verstanden.

Das Flawenjupé-Rudel mit Alina
Das Flawenjupé-Rudel mit Alina

Die schönen Häuser in Holland, die tollen Dekoläden und das gemütliche Callantsoog und seine Umgebung laden immer wieder zum fotografieren ein ♥

Was gibt es Schöneres als ein Sonnenuntergang und die tolle Abendstimmung am Meer?

Kromfohrländer vom Flawenjupé
Brezel mit ihrer Mama Ajoula
Brezel mit ihrer Mama Ajoula

...und es sich dann im Ferienhaus so richtig gemütlich machen!

die Kromfohrländer aus Verl machen Urlaub in Callantsoog

Bedankt en tot ziens ♥

Bye, bye Lieblingsort...bis nächstes Jahr!