Die 7. Lebenswoche der D-Lütten vom Flawenjupé

26. Juni: Der 44. Lebenstag unserer kleinen D´s

Endlich wieder Gartenwetter! Den Nachmittag haben wir draußen verbracht...einfach nur schön!

28.Juni: Der 46. Lebenstag der kleinen D-Monster

Jaaaa, es ist wieder soweit;-) aus den süßen Lütten sind Monster geworden...aber sehr süße Monster;-) Heute haben wir die Regenpausen abwarten müssen um kurz in den Garten zu können.

Kromfohrländerwelpen

30.Juni: Der 48. Lebenstag unserer kleinen Monster ♥

Noch schnell ein paar Bilder zum Abschluss der 7. Woche...


Die Zeit rast...wir sind nun schon in der 8. Woche unserer kleinen D-Monster

2. Juli:Tag 50 im Leben unserer D-Monster. Petrus meint es im Moment nicht gut mit uns - da wird eben der Sonntag verschlafen ( ...und sie sind soooo süß wenn sie schlafen;-))). OK., nicht ganz verschlafen, getobt wurde auch ordentlich im Welpenzimmer. Zum Glück kam abends noch die Sonne raus und die Lütten konnten sich draußen noch einmal so richtig austoben.

Kromfohrländerwelpen

4. Juli: Unsere D´s sind 52 Tage alt und tragen nun ganz stolz ihre Halsbänder. Zu Anfang wurde sich ein wenig gekratzt, aber im Spiel wurde gar nicht mehr an das komische Ding am Hals gedacht. Zum ersten Mal gab es heute auch einen Hühnerhals für die Monster zu knabbern...was für ein Spaß! Gewichtsmäßig liegen unsere Monster übrigens jetzt zwischen 2300g und 2600 g (gestern abend am 51. Tag). Es macht einfach nur Spaß ihnen beim wilden Spiel zuzuschauen!

5. Juli: Weil es so schön ist  ♥ noch ein paar Bilder...

Kromfohländerwelpen
Kromfohrländer vom Flawenjupé
Kromfohrländer vom Flawenjupé
Kromfohrländer vom Flawenjupé
Kromfohrländer vom Flawenjupé
Kromfohrländer vom Flawenjupé

7. Juli: Bildernachtrag vom gestrigen Besuch. Danke liebe Sandra für die vielen schönen Bilder!

8. Juli: Die Monster sind heute 8 Wochen alt - tolle Bilder von Jannik Knapmeier

MEHR BILDER HIER!

ProKromfohrländer

Wer hat an der Uhr gedreht...wir sind in der 9.Woche angekommen!

9.Juli: Unsere kleinen Racker sind heute 57 Tage alt und toben was das Zeugs hält. Wie gut das das Wetter mitspielt und die Kleinen sich im Garten so richtig austoben können...

Kromfohrländerzucht

13. Juli: Unsere kleinen Monster sind heute 61 Tage alt. Heute war der Tierarzt da um die Kleinen zu impfen und zu chippen. Morgen kommt der Zuchtwart zur Wurfabnahme und dann packen unsere Lütten ihre Köfferchen. Wunderschöne, aber auch sehr anstrengende, Wochen sind an uns vorbei gerauscht. wir haben tolle neue Familien für unsere kleinen D´s ausgesucht, das macht den Abschied leichter! Sehnsüchtig stehen alle 11 in den Startlöchern...nun dauert es nicht mehr lange!

Kromfohrländer vom Flawenjupé - Kromfohrländerwelpen - Kromfohrländerzüchter