Ceeke macht Urlaub bei seiner Verler Kromifamile...


3. August 2016: Ceeke hat ene Woche Urlaub bei Mama, Oma und Uropa hinter sich gebracht...

Wie auch schon im Mai mit Bruma klappte auch die Woche mit Ceeke sehr gut. Ceeke hat ein wenig länger gebraucht wie Bruma sich einzuleben, gejammert hat er aber auch nicht ...oder zumindest hat er sein Heimweh nicht gezeigt;-) Wir sind ganz verliebt in den kleinen Charmbolzen, er hat uns alle um seine Pfoten gewickelt!

Die Wiedersehensfreude mit Bruma und Frauchen war riesig! Zum Abschied heute haben wir einen schönen Spaziergang mit den 5 Hunden gemacht, einfach nur toll anzusehen wie das große Rudel sich versteht und Spaß miteinander hat...

4 Generationen! Ajoula - Brezel - Ceeke & Flax
4 Generationen! Ajoula - Brezel - Ceeke & Flax

Angekommen in Verl...

Nicht kromitypisch, aber einfach nur herrlich... Ceekes Appetit!

Knuffbacke ♥

Projektkromi F2 Ceeke vom Flawenjupé

Urlaub macht müde...

unterwegs...

Mutter & Sohn
Mutter & Sohn

Alle Augen nach links;-)

Alle Augen nach rechts;-)

OK...wohl dem der nicht mehr so gut hört;-)))

Kromfohrländer vom Flawenjupé