Wir sind da!!!


...und haben es unserer Mama nicht leicht gemacht.

 

Am 14.04.2013 um 2.15 Uhr erblickten wir in der

Tierarztpraxis von Dr. Dicks in Verl das Licht der Welt.

Wir bedanken uns bei Dr. Dicks und seiner Frau für die kompetente und liebevolle Betreuung zu nachtschlafender Zeit!

Uns 6 Lütten und Mama geht gut!

 

Wir bedanken uns noch gaaaanz dolle bei unseren (Kromi)freunden die mit uns gefiebert haben und uns die Daumen gedrückt haben.

Ihr seid spitze!!!!!

Der 1. Tag...

 

Die B´s vom Flawenjupé in ihrer 1. Lebenswoche...

2 Tage alt

Der 4. Tag...

Der 5.Tag...

(Bilder zum Vergrößern anklicken)

Unser 6-er...oder...ein Korb voll Glück ♥
Unser 6-er...oder...ein Korb voll Glück ♥

Der 6. Tag...


Die 2. Lebenswoche hat begonnen...

Der 8. Tag

Der 9. Tag

Der 10. Tag

Der 11. Tag

Gestern Abend wurden bei Ajoula die Fäden gezogen. Der Tierarzt war mit Ajoula sehr zufrieden.

Die Welpen entwickeln sich prächtig, alle haben gestern Abend ihr Gewicht verdopplt.

Der 12. Tag

Der 13. Tag

Der 14. Tag

 

Wir sind in der 3. Lebenswoche...

Der 15. Tag

Der 16. Tag

Der 17. Tag

Heute ist der 1. Mai und der 18. Lebenstag unserer B - Lütten...

...außerdem ein ganz besonderer Tag!

Die große Schwester Amine war heute da um ihre 6 neuen Geschwister zu begutachten.

Ajoula hat sich ganz dolle gefreut Minchen zu sehen und Minchen durfte sogar bis an die Wurfkiste um einen Blick zu riskieren.

Flax hatte nur Augen für den Leckerchenbeutel von Tina;-)

Natürlich gibt es auch noch ein paar Bilder von den Lütten;-)

Ajoula hat sie heute zum 1. Mal im sitzen gesäugt!

Entspannung ♥
Entspannung ♥

Der 19. Tag

Ab heute können die Lütten die Wurfkiste verlassen, wenn sie wollen. Das Angebot wurde schon von Besla genutzt, sie hat sich als erste getraut die gewohnte Umgebung zu verlassen. Mama musste ihr aber den Weg zurück in die Wurfbox zeigen. Spätestens am Wochenende werden alle sechs Welpen mutig sein...

Kromfohrländer vom Flawenjupé

Der 20. Tag

Seit gestern gehen einige der Welpen ganz bewusst aus der Wurfbox um ihr Geschäft zu erledigen.

Die Welt vor der Wurfbox wird in Augeschein genommen und mutig werden ein paar Schritte hinaus gewagt. Nun dauert es nicht mehr lange und sie werden flügge.

Woher der Bounce seinen Namen hat...

Kromfohrländer vom Flawenjupé

Der 21. Tag

Und sie werden immer mutiger...

Kromfohrländer vom Flawenjupé - Kromfohrländerzucht - Kromfohrländerwelpen