Kromis vom Flawenjupé - dies und das 2016


12. November 2016 - Herbstspaziergang im Holter Wald

Kromfohrländerzucht in Verl
Kromfohrländer vom Flawenjupé

10. September 2016 - Fotoshooting im Garten

14. August 2016

Unsere "Oma" in Altenbeken feiert Geburtstag. Flax, Ajoula & Brezel durften auch mit und waren sehr brav. Härtetest für Brezel - die 2 Zwergkaninchen die nun Alice und Noah gehören....

Kromfohrländer vom Flawenjupé
Brezel - Flax - Ajoula
Herrchen und Ajoula gucken Eisenbahn;-)
Herrchen und Ajoula gucken Eisenbahn;-)
Kromfohrländer in Verl
die Flawenjupé-Bande

Juli 2016 

Wir feiern auch den "halben" Geburtstag von Flax und freuen uns jeden Tag darüber das er noch so fit ist! Toller Opi, weiter so!!!

we are family ♥ unsere Dreamteam  ♥
we are family ♥ unsere Dreamteam ♥
Kromfohrländer Rüde Flax vom Steenbrook

Mutter & Tochter

Kromfohrländer Zuchthündin
Ajoula vom Linderoth
Kromfohrländer Rüde Flax vom Steenbrook
Flax vom Steenbrook
Ajoula vom Linderoth
Ajoula vom Linderoth

Lieber Besuch von Alina

Kromfohrländerfamilie
Ajoula - Brezel - Flax

21. Januar 2016

Ein ganz besonderer Tag im Hause Flawenjupé! Wir feiern den Geburtstag von unserem Flax ♥

Lieber Flax, wir sind glücklich über jeden weiteren Tag mit dir. Du bist und bleibst unser Bester ♥

♥ HAPPY BIRTHDAY ♥ bleib noch lange gesund und munter ♥ auf eine noch ganz lange Zeit mit dir ♥

Kromfohrländer Rüde Flax vom Steenbrook

Was gibt es schöneres als einen tollen Geburtstagsspaziergang mit der Familie bei super tollem Winterwetter? Richtig...nix;-) Wir haben es sehr genossen!

Kromfohrländer Familie
warm eingepackt den Winter genießen!
ein Bild das uns ans Herz geht ♥
ein Bild das uns ans Herz geht ♥

Wieder zu Hause gab es eeeendlich das Geburtstagsgeschenk für Flaxi

Kromfohrländer
Kromi Geburtstag

Nun liegen alle 3 gmütlich, mit vollen Bäuchen, in ihren Körbchen und träumen vom nächsten Geburtstag...