Hochzeit zu E-Wurf in Heilsbronn mit Krumme Furche Han Solo & Brezel

...verlobt, verliebt, verheiratet;-)

Am 3. und 4. Januar 2019 fand in Heilsbronn (südl. von Nürnberg) die Hundehochzeit von Han Solo und Brezel statt. Nun heißt es wieder Daumen drücken. In etwa 4 Wochen wissen wir ob Brezel tragend ist und Anfang März der E-Wurf vom Flawenjupé das Licht der Welt erblickt.

Brezel vom Flawenjupé (F1)  & Krumme Furche Han Solo
Brezel vom Flawenjupé (F1) & Krumme Furche Han Solo

Download
Brezels Trächtigkeit zum E-Wurf vom Flawenjupé
Trächtigkeit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 221.2 KB

17. Januar 2019

Kromfohrländer Welpen

Tag 14 der (eventuellen) Trächtigkeit

Nun ist Brezel´s Date mit Han Solo 14 Tage her. Ist sie trächtig, lautet immer wieder die Frage. Ich hoffe es, weiß es aber nicht. Brezel geht es gut. Sie frisst im Moment für zwei, schläft viel, ist sehr anhäglich aber draußen wie immer ein fröhlicher, lustiger Hund. Gestern meinte jemand ihr Babybäuchlein schon zu sehen. Das kann nicht sein, es handelt sich da wohl ehr um ein kleines Speckbäuchlein;-)

In 14 Tagen werden wir wissen ob Brezel´s Date Folgen hat, der Ultrashall wird es zeigen.

Brezel´s Gewicht - 12,5 Kilo