Die ersten Wochen  im neuen Zuhause unserer D-Lütten vom Flawenjupé

Abenteuer, Erlebnisse und Geschichten...


Darik - 13 Wochen alt - besucht die Tiere im Osnabrücker Zoo

Deery hat  in seiner 14. Woche viel erlebt ...u.a. seinen ersten Kromispaziergang und einen Besuch beim Bruder Denzel. Beim Impftermin vor 2 Tage wog Deery 4850g .

Drax in der 14. Lebenswoche hilft Frauchen fleißig im Garten. Drax wiegt inzwischen 5,15 Kilo.

Am 13. Wochengeburtstag trifft Dano seinen Bruder Drax und Onkel Arild. Für ein gemeinsames Foto waren die 3 zu schnell;-) Auf jeden Fall hatten sie eine Menge Spaß...

Davin, genannt  Dobby - 13 Wochen alt - hat schon viel erlebt und macht alles toll mit!

Aktuelles Gewicht - 4,4 Kilo

11. August - Bilder aus der 13. Woche von Digga mit Onkel Bardur. Digga macht der Regen nichts aus, gemeinsam mit Bardur lässt er sich nach dem Spaziergang die Pfoten in der Badewanne sauber machen. Bardur springt freiwillig in die Badewanne und wartet das er die Pfötchen sauber gemacht bekommt;-) Diggas aktuelles Gewicht: 4,3 Kilo

9. August - Auch Dano erlebt viel! Hier 2 neue Bilder mit seinen Hundefreunden Ares und Rufus

8. August - Grüße von Darby aus Düsseldorf. Er liebt es zu buddeln, aber Wasser mag er nicht so sehr. Bei starkem Regen muss man ihn raustragen. Dann ist es ok. In der Welpenspielstunde hat die Trainerin ihren großen Hund Lasse mitgebracht.

7. August: Vor 2 Tagen - am 12. Wochengeburtstag der D´s - hatte Darik Damenbesuch, -  "Ciba" Chapatti vom Engsbachtal (F1-Projektkromi). Wir freuen uns über die tollen Bilder...

Die D-Lütten in der 12. und 13. Lebenswoche

6. August: Kromispaziergang in Kiel...Dropje war dabei...viele Bilder HIER

6. August: Heute kamen viele Bilder aus Kassel von Delsy. Er fühlt sich kromiwohl in seinem neuen Zuhause. Er hat seine Hundenachbarn kennen gelernt und den Garten zur Rennbahn auserkoren. Der ruhige Delsy... ja wenn er schläft ... aber wehe wenn er aufdreht... dann ist er nicht zu halten.

Das Leine laufen geht schon gut...auf seinen Namen reagiert er und auf Herrchens  Pfiff kommt Delsy brav . Delsy bringt nun auch 4 Kilo auf die Waage und liebt Abwechselung in seinem Napf.

Delsy vom Flawenjupé

5. August - Neue Bilder von Drax mit seinem großen Onkel Arild ♥

Drax vom Flawenjupé
Drax vom Flawenjupé

4. August - Deery hat die 4 Kilo-Marke geknackt und erkundet Bremen nun per Rad. Den Tierpark im nahen Bürgerpark hat er auch schon erkundet...wobei er am tollsten das Entenkacka fand;-)

4. August - Darik wiegt nun 4,4 Kilo

Darik mag Wasser sehr gerne - zum Baden ♡
Den ersten Besuch im Biergarten hat er auch gut gemeistert ... er hätte natürlich am liebsten alle Besucher begrüßt ;-))

 

4. August

Davin - Dobby wiegt auch 4 Kilo und es geht ihm richtig gut. Zum Kennenlernen hat er seinem Tierarzt besucht, der war sehr zufrieden mit Dobby.

Dropje vom Flawenjupé

 

4. August

Dropje schickt liebe Grüße von der Norddeutschen

Gartenschau - Arboretum in Ellerhoop


Die D-Lütten in der 10. und 11. Lebenswoche

ProKromfohrländer

Auch Dano hat schon viel erlebt....

Welpenschule, Besuch von anderen Hunden,

Waldspaziergang.

Besuch im Kurpark mit Hochzeitsgesellschaft,

Enten, Gänsen und Damwild.

Zum üben war er auch schon beim Tierarzt...

Dano wiegt nun schon 4 Kilo.

 

Darby erkundet Düsseldorf - den nahen Rhein, den Schlosspark  und den Wald, natürlich mit vielen Pausen.

ProKromfohrländer
ProKromfohrländer

Ein paar kleine Filmchen ...

Digga und Bardur werden dicke Freunde

Digga wiegt am 11 Wochengeburtstag 3,7 Kilo

Denzel & Deery treffen sich in der Welpengruppe

ProKromfohrländer
ProKromfohrländer

Frida fühlt sich wohl und hatte schon die Verler Familie zu Besuch

Dropje hat das Meer vor der Tür

ProKromfohrländer

Dano freundet sich so langsam mit der Katze des Hauses an

Drax kuschelt mit Großonkel Arild vom Flawenjupé

ProKromfohrländer

Darik hatte schon viel lieben Hundebesuch

Deery hat seinen lieben, großen Nachbarn kennen gelernt