Die 4. Lebenswoche unserer kleinen D´s...und sie werden immer niedlicher ♥

9. Juni - der 27. Lebenstag der D´s: Zum Abschluss der 4. Woche noch einmal frische Bilder;-)

7. Juni - der 25. Lebenstag der kleinen D´s:

Drax hat gestern die 1 Kilo-Marke geknackt und wiegt nun 1040g. Dano - 986g, Delsy - 902g, Deery - 928g, Darik - 918g, Davin - 834g, Difrida - 948g, Darby - 922g, Dropje - 880g, Dezel 894g und Klein Digga legt nun auch 774g auf die Waage! Bis auf Tatar am Abend wird noch nicht zugefüttert. Welpenmilch haben wir heute probiert...wurde aber mit Mißachtung gestraft. Brezel vertilgt im Moment im Schnitt 2 Kilo Fleisch täglich!

Und mal wieder ein kleines Filmchen der Lütten

3. Juni: Irre die Entwicklung! Nun nehmen sie schon ihre Umwelt wahr. Knabbern an ihren Geschwistern, entdecken die Spielsachen, knurren und bellenwie richtige kleine Hunde.