Die 4. Lebenswoche unserer kleinen D´s...und sie werden immer niedlicher ♥

3. Juni: Irre die Entwicklung! Nun nehmen sie schon ihre Umwelt wahr. Knabbern an ihren Geschwistern, entdecken die Spielsachen, knurren und bellenwie richtige kleine Hunde.

7. Juni: Der 25. Lebenstag der kleinen D´s:

Drax hat gestern die 1 Kilo-Marke geknackt und wiegt nun 1040g. Dano - 986g, Delsy - 902g, Deery - 928g, Darik - 918g, Davin - 834g, Difrida - 948g, Darby - 922g, Dropje - 880g, Dezel 894g und Klein Digga legt nun auch 774g auf die Waage! Bis auf Tatar am Abend wird noch nicht zugefüttert. Welpenmilch haben wir heute probiert...wurde aber mit Mißachtung gestraft. Brezel vertilgt im Moment im Schnitt 2 Kilo Fleisch täglich!

Kromfohrländerwelpen

9. Juni: Der 27. Lebenstag der D´s: Zum Abschluss der 4. Woche noch einmal frische Bilder;-)


Die 5. Lebenswoche unserer D-Lütten hat begonnen...

10.Juni 2017: Der 28. Lebenstag unserer kleinen D´s: ...und sie entwickeln sich prächtig!

Der D-Wurf vom Flawenjupé - Kromfohrländer as dem ProKromfohrländer Einkreuzprojekt
Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Määädchen bin ♫♫ ♫
Weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Määädchen bin ♫♫ ♫

13. Juni:  Der 31. Lebensatag der D´s : Das Tor zur weiten Welt steht offen;-)

Ab heute steht den Lütten das ganze Welpenzimmer zur Verfügung...und sie haben es sofort neugierig erkundet und für gut befunden. Inzwischen ist der Teller mit selbstgekochtem Brei auch interessanter und wird schon ganz gut geleert.

15. Juni: Heute sind sie 33 Tage jung...und laufen immer sicherer auf ihren Beinchen. Ganz toll finden sie es wenn ich das Welpenzimmer sauber mache, da helfen sie fleißig mit;-)


Und nun die 6. Lebenswoche unserer kleinen D-Lütten...

18. Juni:

Die Zeit sie rast, wir sind nun schon in der 6. Woche und die kleinen D´s sind nun 36 Tage alt.

20. Juni:  Der 38. Lebenstag...mal wieder ein kleines Filmchen

21. Juni: Die große Freiheit Teil 3

Toll haben sie das gemacht unsere D´s! Kein Jammern, kein Winseln, kein Geschrei...mutig sind sie gleich losgelaufen um den Garten zu erkunden und haben dann ein Schläfchen im Freien gehalten.

23. Juni: Familie Schröder zu Besuch - tolle Bilder von Sandra, DANKE dafür ♥


Kromfohrländer vom Flawenjupé - Kromfohrländerwelpen - Kromfohrländerzüchter