♥ ♥ ♥ Liebeshochzeit im schönen Leipzig ♥ ♥ ♥

Der reinrassige Kromfohrländer Drago vom Hohnhorstwald (geb. am 21.07.2005) und

Brezel vom Flawenjupé haben am 3. / 4. und 5. April 2015 in Leipzig Hochzeit gehalten.


Brezel vom Flawenjupé
Brezel vom Flawenjupé
Drago vom Hohnhorstwald
Drago vom Hohnhorstwald

Da macht man sich als Züchter so seine Gedanken. Fängt wieder mit einer "neuen" Hündin an ... bei der "alten" Hündin weiß man nun, wie und wann ES bei ihr funktioniert, aber die ist ja nun raus aus der Zucht.

Also plant man genügend Zeit ein, Leipzig liegt ja auch nicht gerade um die Ecke, macht selbstverständlich einen Progesterontest ... und trotzdem fährt man mit sehr gemischten Gefühlen los ... klappt ES?

Tja, was soll ich sagen? ALLE Sorgen waren umsonst. Brezel zeigt sehr deutlich, wann sie zum Rüden will und beim Rüden zeigt sie diesem ganz schnell, was sie will!


Freitag, am 3. April kamen wir um 17 Uhr bei Drago an. Unser Tierarzt meinte, wir sollten da schon einmal "versuchen". Versuchen ist gut ;-)! Ich habe es gerade geschafft, die Hände von Dragos Besitzern zu schütteln und meine Mitbringsel abzugeben ... ein Blick zu Hunden, da hatte ES schon geklappt ... WAHNSINN!

 

Samstag - Tag 2 in Leipzig: Spontan haben wir uns auf einen Spaziergang verabredet. Zum Nachdecken waren wir eigentlich erst später am Nachmittag verabredet.

Spazierengehen war nicht möglich. Die 2 Verliebten konnten nicht voneinander lassen und die Aussicht, 45 Minuten (Hängen) auf matschigen Wegen mit Publikum zu hocken, war nicht so dolle ... deshalb schnell zu Drago in den Garten, den Verliebten Erleichterung verschaffen  und dann gemeinsam spazieren gehen.

Im Garten von Drago ging es dann seeeehr schnell ... alle Versuche, anständige Hochzeitsfotos zu machen, wären zwecklos gewesen, dazu hatten die Zwei keine Zeit!

Der anschließende Spaziergang war dann schön entspannend ;-))).

 

Ostersonntag  wollten wir Drago und seinen lieben Menschen "tschüss" sagen. Wir haben ja  3 Übernachtungen in Leipzig gebucht, denn man weiß ja nie bei einer Junghündin, wann der richtige Deckzeitpunkt sein wird;-).

Drago und Brezel haben sich ordentlich voneinander verabschiedet. Dieses Mal sogar mit ein klein wenig Vorspiel ;-).

 

Ich bin total begeistert von Drago, er wird im Juli 10 Jahre alt und ist fit wie ein Turnschuh. Ganz toll, wie locker er auf den Beinen ist, wie agil und springfreudig ... das Decken hat er mal so nebenbei erledigt.

 

Nun heißt es weiter Daumen drücken. In gut 4 Wochen wissen wir, ob die Liebeshochzeit Folgen hat ...

 

Hochzeitsbilder vom 3. April - leider nur vom Hängen;-)

Kromfohrländerhochzeit
Drago & Brezel
einfach nur glücklich
einfach nur glücklich

Nach dem Deckakt:

Bilder vom 4. April - der Versuch eines gemeinsamen Spaziergangs

Von der Hochzeit gibt es leider nur ein Bild, die Zwei waren zu schnell!

Hochzeit Drago & Brezel
Hochzeit Drago & Brezel

DANACH konnten wir wunderschön spazieren gehen...

Brezel & Drago...2 die sich lieben ♥
Brezel & Drago...2 die sich lieben ♥
Kromfohrländerhochzeit
Kromfohrländerhochzeit

gleiche Interessen verbinden
gleiche Interessen verbinden
der Bräutigam
der Bräutigam
Drago vom Hohnhorstwald
Drago vom Hohnhorstwald

Kromfohrländer Deckrüde

Am Nachmittag erkunden Brezel und ich die Umgebung unserer Ferienwohnung. Wunderebare Seen und Wälder laden zum spazieren gehen ein!

Projektkromi Brezel vom Flawenjupé
Projektkromi Brezel vom Flawenjupé
Projektkromi Brezel
Projektkromi Brezel

Bilder vom 5. April - Drago erwartet seine Braut schon sehnsüchtig

Kromfohrländerhochzeit
Brezel will schnell aus der Box

Noch einmal die Braut und der Bräutigam

Kromfohrländer
Projektkromi Brezel

Ein ganz großes DANKESCHÖN an Heike und Uwe Hart für die freundliche Aufnahme und Gastfreundlichkeit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


Das das mit dem Heiraten ja so geschwind ging blieb auch noch Zeit um Leipzig zu erkunden...Brezel in der grünen City Leizigs.

Projektkromi Brezel in Leipzig
Projektkromi Brezel in Leipzig

...und das Beste zum Schluss;-)))

Na, dann drücken wir mal die Daumen!!!
Na, dann drücken wir mal die Daumen!!!

*** Ende ***