6. - 8. August...unsere C´s erobern die Welt


8. August: Abschied - Teil 3 - Das Haus ist leer und ruhig;-(

Cendo, Calla, Ceeke und Cuni haben uns heute auch verlassen und machen nun ihre neuen Rudel glücklich.

Es waren 9 1/2 sehr schöne Wochen mit unseren kleinen Monstern, Wochen die wir niemals vergessen werden. Wir haben tolle Menschen für unsere Lütten gefunden und wissen sie in den besten Händen. 

Wir sind mächtig stolz auf diesen Wurf und auf unsere Brezel die uns mit ihren Instinkten immer wieder positiv überrascht hat. Es gab keine Probleme, kein Sorgenkind und das bei 10 Welpen - dafür sind wir einfach nur dankbar. Ihr C-Monster - wir werden euch in unseren Herzen behalten ♥ Macht eure neuen Menschen genau so glücklich wie ihr uns glücklich gemacht habt! Auf ein baldiges Wiedersehen...


Als erstes heute machte sich Cendo auf den Weg. Ich glaube ich kann sagen das er seeeehnsüchtig erwartet wurde;-) Cendo lebt nun bei Bianca Scheuring und Tobias Stening in Güntersleben.

Klein-Cendo hat auch schon eine eigene Homepage

Cendo

Danach wurde Calla in ihr neues Zuhause entführt;-) Calla schmust nun mit Irene Voget-Schmiz in Bad Arolsen.

Calla

Danach machte sich unser Ceeke reisefertig. Er hat die kürzeste Reise angetreten...und weil sein neues Frauchen mir so vertraut ist habe ich glatt vergessen ein Abschiedsfoto zu machen. Das wird bei unserem nächsten gemeinsamen Spziergang nachgeholt;-) Ceeke lebt nun mit seinem Onkel Bruma vom Flawenjupé zusammen in Bad Salzuflen...

Ceeke vom Flawenjupé

Als letztes wurde unsere kleine Cuni abgeholt. Cuni lebt nun mit ihrer Urgroßmutter Aida vom Liemker Grund und zusammen bei Hildegard & Johannes Gähling in Gladbeck. Die zwei werden bestimmt ein tolles Team!

Cuni
Ajoula Mama - Aida vom Liemker Grund
Ajoula Mama - Aida vom Liemker Grund

Nun noch ein paar letzte Bilder...


7. August: Abschied - Teil 2

Drei unserer kleinen Supermonster haben uns heute verlassen. Chelsea, Craxel und Caisa sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Ihr werdet uns fehlen, aber wir wissen euch in guten Händen. Es ist leer geworden in unserem Heim. Jetzt warten nur noch vier Monsterlein auf ihren Abschied...und der rückt immer näher;-(


Unsere kleine Chelsea macht nun Köln unsicher. Sie wird Leben in die Bude von Agnes Grabowski und Timm Jansen bringen.

Chelsea

Wo könnte Craxel besser hinpassen als in die Berge;-) Craxel hatte eine längere Reise...sie lebt nun in Nesselwang, im schönen Allgäu, bei Angela Böhrensen und ihrer Familie. Sie teilt sich ihr neues Heim mit den Kromidamen Cipollina und DaTii und einer Menge Hühnern.

Craxel Abenteuer kann man demnächst auf der Hp der Zuchtstätte

Monte Cer Bellino verfolgen...

Craxel

Unser Schneeweißchen Caisa macht nun Sandra Szameit glücklich. Die beiden Mädels teilen sich nun ihr Heim in Alfeld an der Leine.

Caisa

6. August: Abschied - Teil 1

Heute haben uns Coppa , Cordt und Cenia verlassen. Alle 3 haben die Reise gut überstanden und sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Macht es gut ihr süßen Supermonster...ganz viel Glück und Freude in euren neuen Familien. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ♥


Coppa vom Flawenjupé

Coppa wurde sehnsüchtig erwartet und lebt nun glücklich in Langenhagen bei Jürgen, Bianka und Alina Zimmermann und mit dem Kater Joschi zusammen. "Klein"-Coppa hat schon eine eigene Homepage

Coppa mit Mama Brezel
Coppa vom Flawenjupé


Cordt vom Flawenjupé

Unser Cordt muss nun flämisch lernen;-) Er hat sein neues Zuhause in Aalst/Belgien bei Luc und Karin Ongena gefunden. Dort lebt Cordt mit dem Kromfohrländer Carlson (Joschi) vom Helidker und dem Kater Whisky zusammen.

Cordt vom Flawenjupé
Cordt vom Flawenjupé


Cenia vom Flawenjupé

Unsere kleine Cenia hatte eine relativ kurze Reise. Sie lebt nun in Minden bei Thomas & Simone Hadrian und hat mit den Kids Samantha & Keven, zwei richtig tolle Freunde. Anfreunden muss sich Cenia noch mit Pünktchen, der Katze des Hauses Hadrian.

Cenia vom Flawenjupé
Cenia vom Flawenjupé


Nun noch ein paar Bilder vom 1. Abschiedstag...