Die 9. Lebenswoche der C-Lütten vom Flawenjupé


5. August: Unsere C-Lütten feiern heute ihren 9. Wochengeburtstag!

Gestern war der Tierarzt da, unsere Monster sind nun geimpft und gechippt. Alle haben das ganz tapfer über sich ergehen lassen.

Heute nun war die Wurfabnahme...auch da zeigten sich unsere C-Monster freundlich und aufgeschlossen. Nun sind die ersten Köfferchen gepackt. Der Abschied naht und uns wird es ganz schwer ums Herz. Wir wissen das unsere Kleinen in die allerbesten Hände kommen, das macht es uns leichter. Die neuen Familien können nun die Stunden zählen, bestimmt schläft der eine oder andere heute Nacht vor Aufregung nicht mehr so gut;-)

Es wird nun auch Zeit das die Kleinen die Welt erobern, hier kennen sie nun alles. Neue Abenteuer warten auf sie...

Ein paar unsortierte Bilder von der Wurfabnahme:

Viel Zeit zum Bilder machen war heute nicht mehr, deshalb nur ein paar letzte Schnappschüsse...

Welpenbesuch am 3. August - ganz viele Bilder der Lütten noch von Svenja Stövesand HIER

3. August: So sehen sie heute aus...unsere C-Lütten ♥

Caisa vom Flawenjupé
Calla vom Flawenjupé
Ceeke vom Flawenjupé
Cendo vom Flawenjupé
Cenia vom Flawenjupé
Chelsea vom Flawenjupé
Coppa vom Flawenjupé
Cordt vom Flawenjupé
Craxel vom Flawenjupé
Cuni vom Flawenjupé

3. August: Hitze in Verl und 10 wasserscheue kleine Monster;-)

Und noch ein paar Bilder der letzten 2 Tage...ganz so viele werden nicht mehr folgen...morgen kommt der Tierarzt zum impfen und chippen, Mittwoch ist die Wurfabnahme und Donnerstag ziehen die ersten kleinen Monster hinaus in die große, weite Welt. Die neuen Familien zählen nun schon fast die Stunden...

2. August: Die Zeit rast nur so dahin, unsere Lütten sind heute 60 Tage alt. Der Sommer hat uns wieder, die kleinen Monster verbringen viel Zeit im Garten. Jetzt haben sie jede Ecke entdeckt und fangen nun an Blödsinn zu machen. Ruhig gestellt wurden sie heute mit einem Stück Ochsenschwanz...herrlich dieses Geschmatze!

Morgen werden wir das Planschbecken befüllen...schauen wir mal wer sich in die Fluten wagt;-) wir werden berichten!

31. Juli: Der 58. Lebenstag unserer kleinen Monster. Was für eine Aufregung für unsere Lütten, Onkel Bardur hat seine Nichten und Neffen besucht. Was ist er doch für ein toller Kerl...nicht nur wunderschön sondern auch total lieb und ausgeglichen...ganz toll wie er mit den Welpen umgegangen ist. Da hat er viel von seinem Papa Astix mitbekommen! Die kleinen Monster staunten ganz schön über ihren Onkel, so ganz geheuer war er ihnen zuerst nicht...

Ganz viele Bilder auch auf der Homepage von Bardur!

30. Juli: Nun sind wir schon in der 9. Woche unserer kleinen Monster angekommen. Der viele Besuch hat unsere Lütten übrigens fürs Leben versaut! Werden Tüten die rascheln und knistern ausgepackt dann sind sie sofort alle da in der Hoffnung auf ein Leckerchen...genau wie Uropa Flax, Oma Ajoula und Mama Brezel. Lernen kann so einfach sein;-)

Inzwischen werden auch die Taschen der Besucher untersucht in der Hoffnung noch etwas leckeres zu erobern...