Die 8. Lebenswoche unserer C-Lütten...


29. Juli: Wahnsinn, unsere kleinen Monster sind heute schon 8 Wochen alt! Petrus meint es im Moment nicht wirklich gut mit uns...aber immerhin, eine Stunde konnten die Lütten heute draußen toben...

28. Juli: Unser Besuch verstand heute gar nicht warum wir unsere Lütten inzwischen liebevoll "die kleinen Monster" nennen...sie sind sooo süß wenn sie schlafen;-)

26. Juli: Video von gestern Abend...einen Fernseher brauchen wir zur Zeit nicht;-) Die 10 kleinen Monster legen ganz schön los;-)

25. Juli: Heute hat der stolze Papa Drago seine Frau Brezel und seine 10 Kinder besucht. Er war ganz schön beeinduckt von seiner Großfamilie...

Kromfohrländer-Rüde Drago vom Hohnhorstwald
Kromfohrländer Rüde Drago vom Hohnhorstwald
Kromfohrländer Rüde Drago vom Hohnhorstwald
Kromfohrländer Rüde Drago vom Hohnhorstwald
Kromfohrländer Rüde Drago vom Hohnhorstwald

Kromfohrländer Rüde Drago vom Hohnhorstwald

Und die besondere Überraschung war noch der Besuch von Schwester Besla und ihrem lieben Rudel.

Besla & Brezel vom Flawenjupé
Besla & Brezel vom Flawenjupé
Besla & Brezel vom Flawenjupé

23. Juli: Wieder ein schöner Gartentag mit viel toben und spielen...

So sehen unsere C-Lütten zum Anfang der 8. Woche aus...

Die C-Lütten vom Flawenjupé