Die erste Woche im Leben der C´s vom Flawenjupé


10.Juni: Unsere Lütten feiern heute ihren 1. Wochengeburtstag.

4 der Lütten haben heute ihr Gewicht verdoppelt, der Rest wird es morgen schaffen. Brezel hat ganz gut zu tun und verlässt die Wurfkiste immer nur für ein paar Minuten um Flax und Ajoula zu besuchen, ein kurzes Sonnenbad im Garten zu nehmen oder die echt frech gewordenen Wildkaninchen aus dem Garten zu jagen;-)

Heute gibt es mal keine Bilder, sondern ein kleines Video. Bei empfindlichen Ohren bitte den Ton leiser drehen.

Einmal bitte waschen und Popo säubern...oder der Verler Welpenchor probt...die 10 können ganz schön loslegen;-)

8. Juni: Morgen feiern wir schon den 1. Wochengeburtstag. Alles läuft gut, die Welpen nehmen gut zu, Brezel kümmert sich ganz toll um ihre Kinder. Gestern hat Uropa Flax seine neuen Urenkelchen zum 1. Mal einen Besuch abgestattet. Er durfte aber nur einen Blick in die Wurfkiste werfen, mehr hat Brezel noch nicht geduldet.

7. Juni: Und weil es so schön ist und ich mich nicht satt sehen kann;-)

Bildernachschlag unserer 4 Tage alten C-Lütten...

stolze Mama Brezel
neue Projektkromis braucht das Land;-)
Brezel und ihre Kinder...

6. Juni: Die C-Lütten sind 3 Tage alt...

Wir sind sehr glücklich und zufrieden, die Kleinen entwickeln sich prächtig. Brezel hat genügend Milch, alle Welpen haben sehr gut zugenommen.

Beim Blick in die Wurfkiste überkommt uns größte Dankbarkeit und Demut!

Die C-Lütten vom Flawenjupé
Brezel und ihre Casanovas

Die Lütten haben ihre Namen bekommen.

Die Jungs werden Ceeke, Coppa, Cendo und Cordt heißen.

Für Die Mädels haben wir uns die Namen Calla, Cuni, Craxel, Caisa, Chelsea und Cenia ausgesucht. Bei drei Mädels können wir die Namen noch nicht zuordnen, sie haben erst Kosenamen von uns bekommen.

Die C-Lütten vom Flawenjupé
Brezel und ihre Kinder
Brezel
Mutterglück ♥