Aus dem Leben von Bravo vom Flawenjupé


Bravo lebt nun in der Hansestadt Lübeck bei Familie Kuntoff. Genau ein Jahr haben sie auf ihren Traumhund gewartet.

 

Unser Bravo wird mit Sicherheit dort die Schmuseeinheiten bekommen die er braucht!


14. April 2017 - Bravo feiert seinen 4. Geburtstag auf der schönen Nordseeinsel Amrum

Juni 2016 - Bravo auf den Spuren der Familie...trifft im Urlaub in Holland seinen Papa Astix

14. April 2015: Bravo feiert seinen 2. Geburtstag ♥

Projektkromi Bravo
So lässt es sich aushalten...
...leider ist der Kuchen NICHT für Bravo;-)
...leider ist der Kuchen NICHT für Bravo;-)

Aber Bravo geht an seinem Ehrentag natürlich nicht leer aus;-)

10. April 2015 - Bravo hat über Ostern Berlin unsicher gemacht.

Projektkromi Bravo vor der Berliner Mauer
Projektkromi Bravo und der Berliner Bär
Projektkromi Bravo hat es ins Bett geschafft;-)

1. März 2015:

Hallo Geschwister, Hallo Mutti, Hallo Opa,
hab mal wieder ein paar Bilder von mir,
bin ja schon fast erwachsen.
Die netten Damen aus der Nachbarschaft finde ich zum Ablecken gut,
Frauchen und Herrchen haben alle Hände voll zutun mich zu halten.
Im Sommer will ich in der Hundeschule meinen Abschluss (Begleithundeprüfung) schaffen.
Bis dahin muss ich noch viel lernen.
 
Liebe Grüße aus Lübeck
Bravo, Regina und Torsten
Projektkromi Bravo vom Flawenjupé
lernen macht müde;-)
Projektkromis sind...
Projektkromis sind...
...sportlich und agil!
...sportlich und agil!

Bravo...ein halber Dansk-Svensk-Gardhund;-)
Bravo...ein halber Dansk-Svensk-Gardhund;-)
Projektkromfohrländer
einfach nur Bravo!

18. Januar 2015 - Bravo ist nun 21 Monate alt und schon ein richtig stattlicher Rüde...Bravo ist 43cm groß und wiegt 11,5 Kilo.

Schmusebär
Schmusebär
Bravo im Schnee
Bravo im Schnee
& Clown Bravo
& Clown Bravo
Prpjektkromi Bravo


Dezember 2014 - Bravo feiert Weihnachten

Weihnachten mit Projektkromi Bravo
Weihnachten mit Projektkromi Bravo

2. November 2014 - Schmusebacke Bravo kann auch Party machen;-)

                           ***** Happy Halloween *****

Projektkromi Bravo feiert Halloween
Projektkromi Bravo feiert Halloween

26. September 2014

Projektkromi
Schmusebär Bravo
Projektkromi Bravo

20. Juli 2014: 3 Wochen mit dem Wohnmobil durch Schweden...Bravo und sein Rudel sind ganz begeistert von Land und Leute!

eine glückliche Familie ♥
eine glückliche Familie ♥
Projektkromi Bravo
Projektkromi Bravo
die Nase im Wind...

14. Juni 2014: Bravo hat Usedom unsicher gemacht;-)

Projektkromi Bravo
Projektkromi Bravo

Mai 2014:

So eine Sichtung und ein Familientreffen macht ganz schön müde...

Projektkromfohrländer Bravo vom Flawenjupé
müüüüüde...

Ostern 2014 - Bravo schickt liebe Grüße

Projektkromfohrländer Bravo
Projektkromfohrländer Bravo

14. April 2014 : Bravos 1. Geburtstag ...

Hallo wir wünschen Brezel zum Geburtstag alles Liebe und ganz viel Hundefreude.

So jetzt zu mir, ich wiege jetzt 11,3 Kg und habe eine Schulterhöhe von 42 cm, ist das nicht toll?

Ich habe heute schön Geburtstag gefeiert (s. Fotos), es gab auch Geschenke, warum ist nicht immer Geburtstag?

Ich und meine Leinenführer freuen uns schon sehr, Euch alle wiederzusehen, bis zum 11. Mai.

Liebe Grüße an Alle,

 

Schmusebacke Bravo ,Regina und Torsten
Projektkromfohrländer Bravo

07. April 2014:

Gestern hat Bravo an einem Hundespaziergang am Kupferteich in Hamburg teil genommen...und dabei einen weiteren Projektkromi getroffen...Bendix-Bansky vom Röverbarg...auch ein toller Junge ♥

Projektkromis
Bansky & Bravo
2 Projektkromfohrländer
2 Projektkromfohrländer
Projektkromi

Hundespaziergang macht müde...
Hundespaziergang macht müde...

13. Februar...noch einen Tag...dann ist Bravo schon 10 Monate alt...

Kromfohrländer/Danski
Kromfohrländer/Danski

27. Januar 2014: Bravo, auch bei -12 Grad gut drauf!

Kromfohrländer/Danski

19. Januar 2014

Bravo mit Kromikumpel, Jerry kommt aus Dänemark und ist 20 Monate alt.

25. Dezember 2013 - der Weihnachts-Bravo ♥

08. Dezember 2013 - Bravo genießt seinen ersten Schnee

Wie die Zeit vergeht... fast ein halbes Jahr liegt zwischen den 2 Bildern...Bravo hat sich prächtig entwickelt!

1. Dezember 2013

Bravo wünscht einen schönen 1. Advent und genießt seine Schmuseeinheiten ♥

24. November 2013

Bravo ist nun genauso groß (42cm) und schwer (9,8 Kilo) wie sein Bruder Bardur. Bravo wird nun immer mehr zum Mann und hat des öfteren am Tag seine drollige 5 Minuten;-)


unser Schmusenbär ♥
unser Schmusenbär ♥

Bilder vom Kieler Ostseespaziergang im Oktober

Oktober 2013

Unser "Welpe Trinkfaul";-) hat seinen Babyspeck verloren und wiegt nun, genau wie seine Schwester Brezel, 9 Kilo bei einer Größe von 40 cm.


September 2013

5 1/2 Monate alt - 8,7 Kilo schwer
(Bilder zum Vergrößern bitte anklicken)


21 Wochen alt - 8 Kilo schwer

August 2013

Juli 2013

♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥

Juni 2013